darf ich vorstellen: Miss Winkle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: darf ich vorstellen: Miss Winkle
Hallo fleur,
dein Tuch hat mich richtig angeknallt ähm ich meine es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr schön.
Hab mal ne Frage bevor ich mir die Anleitung kaufe - ist das auch für Tuchanfänger wie ich einer bin?
dein Tuch hat mich richtig angeknallt ähm ich meine es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr schön.
Hab mal ne Frage bevor ich mir die Anleitung kaufe - ist das auch für Tuchanfänger wie ich einer bin?
Liebe Grüße Ronjasomi
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
ganz herzlichen Dank auch an euch
@Ronjasomi: Ja, das Tüchlein ist absoltut anfängertauglich und die Anleitung sehr verständlich geschrieben; für die Kringel gibt es sowohl eine Bild- als auch eine Videoanleitung.
@Ronjasomi: Ja, das Tüchlein ist absoltut anfängertauglich und die Anleitung sehr verständlich geschrieben; für die Kringel gibt es sowohl eine Bild- als auch eine Videoanleitung.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Fleur, das sieht mal echt klasse aus!
Bevor ich es stricke,eine Frage: nerven die Kringel beim Tragen, also hängenbleiben oder so?
Oder kann man sie etwss kleiner im Durchmesser stricken? Ich stricke so locker, hätte Angst, dass die Kringel zu "mächtig" werden.
Bevor ich es stricke,eine Frage: nerven die Kringel beim Tragen, also hängenbleiben oder so?
Oder kann man sie etwss kleiner im Durchmesser stricken? Ich stricke so locker, hätte Angst, dass die Kringel zu "mächtig" werden.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
vielen Dank, Claudia
Mit den Kringeln bin ich nirgendwo hängengeblieben, das Tüchlein ist durchaus büroalltagstauglich. Allerdings bin ich nicht damit auf Bäume geklettert, da könnte ich mir vorstellen, dass es sich verhakelt . Und die Kringel kleiner (oder größer) zu stricken ist auch möglich.
Mit den Kringeln bin ich nirgendwo hängengeblieben, das Tüchlein ist durchaus büroalltagstauglich. Allerdings bin ich nicht damit auf Bäume geklettert, da könnte ich mir vorstellen, dass es sich verhakelt . Und die Kringel kleiner (oder größer) zu stricken ist auch möglich.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
-
Ich musste zuerst an leslie winkle denken
Ist aber wirklich toll geworden!
Ist aber wirklich toll geworden!
Stricken, stricken, stricken.
Am liebsten mit lanagrossa-Garnen
Am liebsten mit lanagrossa-Garnen
danke schön
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Ich trage zwar persönlich nur schwarz oder sehr dunkle Sachen, aber Dein Tüchlein hat mich sofort angesprochen. Sehr schön!
Von Katzen versteht niemand etwas, der nicht selbst eine Katze ist.
Natsume Soseki
In diesem Sinne: Miau.
Natsume Soseki
In diesem Sinne: Miau.
vielen Dank
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
-
lieben Dank, Kirsten
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber