Kastenpulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kastenpulli
Hallo Ihr Lieben, brauche Eure Hilfe.
Suche Anleitung fuer einen Kastenpulli. Wer kann mir helfen? Lieben Dank im vorraus
Suche Anleitung fuer einen Kastenpulli. Wer kann mir helfen? Lieben Dank im vorraus
L.G. Gabi
Re: Kastenpulli
Hallo Gabi,
schau mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/drops ... aloger.php (ich kann das mit "verschlüsselten" Link nicht)
Madeleine
schau mal hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/drops ... aloger.php (ich kann das mit "verschlüsselten" Link nicht)
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
- JustIllusion
bitte was ist ein Kastenpullover??
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- JustIllusion
daaaaaaanke, also genau das, was ich immer stricke
naja, bis auf die Bündchen, danach nehme ich schon zu
naja, bis auf die Bündchen, danach nehme ich schon zu
Viele Grüße
Sonja
Sonja
schau mal sonja hier wurde er auch schon mal gezeigt
viewtopic.php?p=93359
viewtopic.php?p=93359
- Sockengeist
Ich mßte auch erst bei Kastenpullover stutzen. Aber die Art habe ich früher auch imer gestrickt. Ging am Besten
Sorry das ich jetzt erst antworte, habe es ueber mein Smartphon probiert hat irgendwie nicht geklappt. Ich sitze jetzt am PC und hoffe das Ihr meine Nachricht bekommt.
Ganz viel lieben Dank an Euch , Ihr habt mir sehr geholfen. Ich muss jetzt mal was fragen. Wer ist denn klaralund? Hab mir mal Deinen Pullover angeschaut, gefällt mir sehhhhhhr.Wie hast Du denn den Kragen und die Bündchen hinbekommen?
Ganz viel lieben Dank an Euch , Ihr habt mir sehr geholfen. Ich muss jetzt mal was fragen. Wer ist denn klaralund? Hab mir mal Deinen Pullover angeschaut, gefällt mir sehhhhhhr.Wie hast Du denn den Kragen und die Bündchen hinbekommen?
L.G. Gabi
Hallo Gabi,
schau mal hier: http://wombel.blogger.de/topics/Klaralund/ Es gibt da 17 Seiten über Klaralund, ich habe selbst auch schon einen Pullover und eine Weste danach gestrickt und das waren sicherlich nicht die letzten in dieser Art. Es ist wirklich sehr, sehr einfach...
Madeleine
schau mal hier: http://wombel.blogger.de/topics/Klaralund/ Es gibt da 17 Seiten über Klaralund, ich habe selbst auch schon einen Pullover und eine Weste danach gestrickt und das waren sicherlich nicht die letzten in dieser Art. Es ist wirklich sehr, sehr einfach...
Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ach sooooo das ist klaralund. Sind ja witzige Sachen bei. Ich brauche ja nur gerade Teile stricken, na das ist suuuuuper.
L.G. Gabi
Klaralund , bin ja kein Pulli stricker , aber das Teil muss ich haben .
Das schaut auch in xxxxl , noch gut aus .
- kuschel123456789
Du sprichst mir aus der Seeleavera hat geschrieben:Klaralund , bin ja kein Pulli stricker , aber das Teil muss ich haben .
Grüßle Sabine
Und woh finde ich die Anleitung?
Grüße
italia
Grüße
italia
-
Mein KlaraLund ist nie fertig geworden, ich meine ich hatte zu
"dickes" Strickgarn verwendet.
Ein Kastenpulli ist im neusten Junghans - Katalog zu sehen!
Rose
"dickes" Strickgarn verwendet.
Ein Kastenpulli ist im neusten Junghans - Katalog zu sehen!
Rose
- Anna Maria Milazzo
- Schnecke13
meinst du den hier? Kastenpulli
Lisa sagt: "Mir tun alle Menschen leid, die nicht in Bullerbü leben dürfen"!!!
http://media.junghanswolle.de/media/pdf ... _280_3.pdfAnna Maria Milazzo hat geschrieben:ja, wo ist die Anleitung, ich finde der sieht klasse aus
Bitte schön
L.G. Gabi
- JustIllusion
*nickt zustimmendkuschel123456789 hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seeleavera hat geschrieben:Klaralund , bin ja kein Pulli stricker , aber das Teil muss ich haben .
Und ich weiß jetzt, dass meine Pullis doch keine Kastenpullis sind *ggg
Das wird bestimmt mein nächstes Projekt (nach der Jacke).
Die Klaralund sehen ja sowas von hübsch aus.
Meinen Mann wirds freuen, dem stricke ich sonst nämlich immer zu hochgeschlossen
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Lieben Dank für den Tip, habe gleich bei Junghans reingeschaut. Ich werde diesen Pulli auf jeden Fall stricken,die Wolle ist ziehmlich teuer.Habt Ihr vielleicht eine Idee wo mann vielleicht so eine ähnliche etwas preiswertere bekommt? Lieben Dank im vorraus.
L.G. Gabi
Hier noch eine Anleitung:
http://media.junghanswolle.de/media/pdf ... _120_3.pdf
http://media.junghanswolle.de/media/pdf ... _120_3.pdf
L.G. Gabi
- JustIllusion
die Anleitung hatte Schnecke auch schon gefunden
wirklich klasse diese Pullis
Wo Du ähnliche Wolle herbekommst, muss ich leider passen,
aber ich bin sicher, es werden ausreichend Links kommen
wirklich klasse diese Pullis
Wo Du ähnliche Wolle herbekommst, muss ich leider passen,
aber ich bin sicher, es werden ausreichend Links kommen
Viele Grüße
Sonja
Sonja