Ginsterhexe hat geschrieben:@-Dolphins: Dein "ohne Farbe" sieht sooooo schön kuschelig aus. Weißt du schon, was daraus werden soll?
Die australische Merino find ich auch klasse, habe ich gerade in anderen Farben auf der Spule.
Danke ihr Alle *freu*
Ich werde daraus ein Set aus Loop und Handstulpen nadeln als Weihnachtsgeschenk
*seufz* soooo schöne wolle habt ihr wieder gesponnen - ich muss auch endlich mal wieder ans Spinnrad (und hoffen, dass mich der Nachwuchskater auch spinnen lässt)
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Nein, die LL muss ich erst noch ermitteln. Aber ich hatte eher ne Weste im Kopf als ich die Wolle im Urlaub in Kärnten angefangen hab zu spinnen. Für ne Jacke wird es wohl net reichen. Obwohl, ich will ja sowieso einige Kilo abnehmen
Liebe Grüße
von Martina
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Das ist auch kein grau sondern dunkelbraun-meliert. Die FArbe kommt auf dem Bild net so richtig rüber. Und ja, 400g sind echt viel Zeug. Die neue die ich in Angriff nehme sind auch 400g, aber mit weniger kann ich ja auch net so recht was anfangen.
Liebe Grüße
von Martina
Zwischendurch spinn ich dann für Großprojekte (also so 500g....) - Hab am WE den Pulli aus hellgrauem Polarfuchs angefangen. Sieht vertsickt toll hellgraunaturmeliert aus. http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =8&lang=de