Mein neuer Wohlfühl-Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Mein neuer Wohlfühl-Pulli
Hallo Andrea,
sehr schön deine Boxy.
Ich trage meine auch sehr gern, werde mir noch mal eine stricken auch mit langen Ärmeln.
LG Martina
sehr schön deine Boxy.
Ich trage meine auch sehr gern, werde mir noch mal eine stricken auch mit langen Ärmeln.
LG Martina
- Bergstrickerin
Liebe Andrea,
ein richtiger Wohlfühlpullover, einfach schön.
Wäre das auch was für Größe 44/46 Oder sollte man(frau) lieber die Finger davon lassen bzw. nur ganz dünne Wolle verwenden?
Danke und liebe Grüße Gabi
ein richtiger Wohlfühlpullover, einfach schön.
Wäre das auch was für Größe 44/46 Oder sollte man(frau) lieber die Finger davon lassen bzw. nur ganz dünne Wolle verwenden?
Danke und liebe Grüße Gabi
- andrea-k-w
Also, ich habe schon viele Bilder gesehen von Boxys auch in größerer Größe, die ich häufig nicht schlecht fand (und 44/46 ist ja noch nicht soooooo groß ;O) ... allzu dick sollte man die Wolle ohnehin nicht wählen, da der Pulli sonst nicht so schön fällt. Ich fand jetzt das Meisenlace von der Stärke her perfekt (500 m/100 g), kann mir den Pulli auch noch mit SoWo vorstellen, dicker aber nicht.
Schau doch mal bei ravelry rein, da kannst du unter den Boxy-Projekten schauen, ob und was dir gefällt
Schau doch mal bei ravelry rein, da kannst du unter den Boxy-Projekten schauen, ob und was dir gefällt
- Bergstrickerin
Ganz herzlichen Dank, liebe Andrea.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
schön gemacht viel arbeit
Oh der ist super schick! Die Farbe ist einfach herrlich. Was so ein schlichter Schnitt für eine Wirkung haben kann!
LG Carola
LG Carola
Sehr, sehr schön! Ich habe auch deinen Blog mal durchgeschaut und deine Sachen, die du fir jeweils ausgewählt hast sind durchweg mein Geschmack:-)
Eine Frage hätte ich (neugier...)
Du machst richtig gute Bilder...was für eine Kamera, Objektiv benutzt du?
Ich bin Spiegelreflexfan und mir gefallen deine Bilder sehr!
Eine Frage hätte ich (neugier...)
Du machst richtig gute Bilder...was für eine Kamera, Objektiv benutzt du?
Ich bin Spiegelreflexfan und mir gefallen deine Bilder sehr!
- andrea-k-w
Jetzt musste ich grad echt überlegen ... Mein Mann hat vor ca. 10 Jahren eine digitale Spiegelreflexkamera von Olympus gekauft – um die genaue Bezeichnung zu bekommen, müsste ich morgen die Kamera hernehmen ***ich weiß es echt nicht***
Ach, doch so ein altes Ding...schauhin:-)
Ne, die macht wirklich gute Bilder...Hochgeschwindigkeit ist da wohl eher nicht angesagt, aber diese Standfotos sind wirklich richtig gut:-)
Ne, die macht wirklich gute Bilder...Hochgeschwindigkeit ist da wohl eher nicht angesagt, aber diese Standfotos sind wirklich richtig gut:-)
Hallo Andrea,
auf dem Foto strahlst du richtig und du siehst rundum glücklich aus! "Wohlfühl-Pulli" glaubt man sofort.
An dir sieht der Pulli ja sehr gut aus. Für mich selbst wäre diese Form eher nichts, dafür bin ich zu kurz
auf dem Foto strahlst du richtig und du siehst rundum glücklich aus! "Wohlfühl-Pulli" glaubt man sofort.
An dir sieht der Pulli ja sehr gut aus. Für mich selbst wäre diese Form eher nichts, dafür bin ich zu kurz
Gruß Hotline
-
Schöner Pulli, der sieht wirklich total nach wohlfühlen aus.
- andrea-k-w
Kürzer als ich?! Ich bin auch nur 1,60 lang ...Hotline hat geschrieben:Hallo Andrea,
Hallöööchen, super Pullover bei ravelry, gibt es nicht da Anleitungen zum nachstricken ?
Ich habe keine gefunden.Wäre Schade wenn man die nur kaufen kann, oder habe ich was übersehen?
Ich habe keine gefunden.Wäre Schade wenn man die nur kaufen kann, oder habe ich was übersehen?
L.G. Gabi
- andrea-k-w
Die Boxy-Anleitung muss man kaufen, die gibt es nicht gratis.
Ich bins nochmal, bin auf derSeite ravelry.Leider kann ich kein Englisch .Gibt es die auch in deutsch?
Lieben Dank im voraus.
Lieben Dank im voraus.
L.G. Gabi
-
Sehr schick ist dein Pulli und die Farbe ein Traum! Ich stricke mir auch grade einen ähnlichen (ohne Anleitung), allerdings aus einer dickeren Wolle (125m/50 g) und mit einer Eule vorne. Mal sehen, ob daraus was wird.
LG
Julia
LG
Julia
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!
Jetzt habe ich ein zweites Mal geschrieben. Also ich bin etwas verwirrt , na ja ist der 13.
Mal sehen ob das heute so weitergeht
Mal sehen ob das heute so weitergeht
L.G. Gabi