Kastenpulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Kastenpulli
Habe letztes Mal ein Nickituch gesehen was in Runden gestrickt worden ist, hat mir sehr gut gefallen ( war mit dicker Wolle gestrickt). Meine Frage ist, hat einer von Euch schon mal so etwas gestrickt? Hätte dafür dann gerne eine Anleitung. Lieben Dank im Voraus.
L.G. Gabi
-
Oh, schön. Der Klaralund ist wieder mal entdeckt worden. Ich hatte da auch schon einen, allerdings war die Wolle sch..., da habe ich ihn ganz schnell entsorgt und habe eigentlich schon seit ein paar Jahren andere Wolle für einen Klaralund hier liegen. Wer soll das nur alles stricken? Meine Liste wird immer länger.
LG Gaby
LG Gaby
Hallo, ich hab mal noch eine Frage und zwar am 20.09 2013 ist doch das Treffen.Geht es nur ums haekeln oder auch sricken?
Kann ich auch noch Jemanden mitbringen der nicht im Forum ist?
Sie wuerde sich sehr freuen,wenn das moeglich ist.
Kann ich auch noch Jemanden mitbringen der nicht im Forum ist?
Sie wuerde sich sehr freuen,wenn das moeglich ist.
L.G. Gabi
-
Es sei Dir verziehen, Gabi!
- JustIllusion
Das glaube ich nicht... aber Du musst den Leuten Zeit geben zu antworten...gabi59 hat geschrieben:Ich glaube, ich liege auf dieserSeite falsch mit meinerAnfrage
oder schreib in dem entsprechenden Thread
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-
Danke, Bummi
da guck ich auch mal!
Rose
da guck ich auch mal!
Rose