Mechanischer Handzähler

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Kaffeebohne
Beiträge: 1368
Registriert: 22.08.2006 16:29
Wohnort: Nicht weit weg vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaffeebohne »

Also, ich bin da eher altmodisch ;)

Ich brauche meine Zettel mit Strichliste, weil ich da nebenher Notizen mache und die sind für mich genauso wichtig wie die gezählten Reihen :D

Ausserdem, bei meinem Glück mit solchen kleinen Maschinchen (Tacker z.B. mögen mich nicht ... ) hätte ich nach spätstens 2 Tagen eine vollkommen falsche Reihenangabe drauf stehen.

Und meine 5-jährige Tochter ist so ein Technik-Freak ... :roll:
Meine Strichliste kann ich gefahrlos offenliegen lassen, aber so einen Reihenzähler oh-oh
~ Bild ~
Hanni
Beiträge: 117
Registriert: 07.09.2005 12:45
Wohnort: hoch oben im Erzgebirge

Reihenzähler

Beitrag von Hanni »

Hallo- ich habe noch zwei Reihenzähler- zum klicken- rumliegen . Die gab es mal bei Schlecker. Wenn Bedarf, dann würde ich diese gegen Portoerstattung zusenden. Ich hab sie kostenlos bekommen, deswegen nur das Porto.
VG Hanni
Benutzeravatar
Hobbystrickmarie
Beiträge: 417
Registriert: 11.08.2006 18:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Hobbystrickmarie »

wer zu spät liest, den bestraft das Leben :evil: :evil: :evil:
ich war letzte Woche noch im Conrad Shop ( da geht eigentlich nur GöGa hin ), hätte ich den Thread doch nur früher gelesen :oops: :oops: :oops:
Mellow
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2007 20:50
Wohnort: Wiesbaden

Urlaub

Beitrag von Mellow »

Hallo Forum!

Für die nächsten drei bis sechs Wochen werde ich zur Kur fahren, wundert euch also bitte nicht, dass Mellow hier aufgekreuzt und gleich wieder abgehauen ist. Nach dem Aufenthalt dort werde ich mich hier wieder melden. Ich bin für drei Wochen vorgesehen, es kann aber auch denkbar, dass eine Verlängerung beantragt wird (was ich aber nicht hoffe).

Wenn jemand einen Umbau vornehmen möchte und Hilfe über meine Beschreibung hinaus haben möchte, dann möchte ich um Nachsicht bitten und stehe im Februar wieder parat.

Auf jeden Fall wandert der Zähler in eine große Tasche zu den Stricksachen und ich bin neugierig, ob ich Zeit haben werde, Pullover und Socken fertig zu bekommen :)

Euch bis dahin eine schöne Zeit und danke, dass ich euch gefunden habe!

Mellow

EDIT wollte noch sagen: @Kaffeebohne: Altmodisch finde ich das nicht. Ich bin auch nicht der Meinung, der mechanische Zähler würde alle Notizen ersetzen. Vielmehr halte ich den Handzähler und auch den Umbau für eine Ergänzung, die sich sinnvoll einsetzen lässt.

EDIT wollte außerdem Hanni darauf aufmerksam machen, dass sie eine PN bekommen hat!
Antworten