nein, ravelry gibt es nur auf englisch ...gabi59 hat geschrieben:Ich bins nochmal, bin auf derSeite ravelry.Leider kann ich kein Englisch .Gibt es die auch in deutsch?
Lieben Dank im voraus.
Mein neuer Wohlfühl-Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- andrea-k-w
Re: Mein neuer Wohlfühl-Pulli
Danke.Ich habe mir die Anleitung gekauft, wird natuerlich ein problem mit dem uebersetzen
Brauche Hiiiilfe
Lieben Dank im voraus
Brauche Hiiiilfe
Lieben Dank im voraus
L.G. Gabi
-
Dein ist sowieso ein Traum, wenn man so einen hat, braucht man keinen Schlafsack und kein Zelt mehr!gabi59 hat geschrieben:Meinst du meinen?
Herr, gib mir Geduld, aber zackig!
Wenn ich mir die Anleitung auch kaufe, helfen wir uns dann gegenseitig??gabi59 hat geschrieben:Danke.Ich habe mir die Anleitung gekauft, wird natuerlich ein problem mit dem uebersetzen
Brauche Hiiiilfe
Lieben Dank im voraus
Ich habe auch Probleme mit englischen Anleitungen.
Andrea, an dich ein großes Kompliment. Der Pulli ist wieder perfekt gestrickt wie all deine Sachen.
Gruß Gabi
Hallo Andrea,
dein "Boxi" gefällt mir auch ausnehmend gut! Ich habe auch auf Deinem Blog die anderen Bilder gekuckt: DAS wäre ja an und für sich auch ganz "mein Ding"... sehe ich das richtig???: Ist ja eigentlich "quadratisch, praktisch, gut..." Wenn es tatsächlich so wäre, bräuchte ich nicht unbedingt eine Anleitung...?
Ich bin auch nur 1,58 lang und Gr. 44/46. Ich hätte hier 290 Gr Unisono von Zitron (etwas mehr als 800 m insges.)... Ist zwar kein Lace-Garn aber... Meinst Du das würde reichen? Ich muss nicht unbedingt lange Ärmel haben, hätte ihn dafür aber vielleicht lieber etwas länger...
Bin gespannt was du dazu meinst... Madeleine
dein "Boxi" gefällt mir auch ausnehmend gut! Ich habe auch auf Deinem Blog die anderen Bilder gekuckt: DAS wäre ja an und für sich auch ganz "mein Ding"... sehe ich das richtig???: Ist ja eigentlich "quadratisch, praktisch, gut..." Wenn es tatsächlich so wäre, bräuchte ich nicht unbedingt eine Anleitung...?
Ich bin auch nur 1,58 lang und Gr. 44/46. Ich hätte hier 290 Gr Unisono von Zitron (etwas mehr als 800 m insges.)... Ist zwar kein Lace-Garn aber... Meinst Du das würde reichen? Ich muss nicht unbedingt lange Ärmel haben, hätte ihn dafür aber vielleicht lieber etwas länger...
Bin gespannt was du dazu meinst... Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E