ui ui ui - ich komme gerade erst aus dem Urlaub zurück und schon bist du mit diesem herrlichen Pulli fertig. Ehrlich ein Meisterwerk! Hut ab! Ich könnte noch so viele Lobeshymnen anstimmen, ich bin echt begeistert!
Liebe Grüße, Sina
(P.S. Ich geh dir mal 'ne PN schicken...)
Hallo Kerstin,
der Pullover ist super, super schön geworden! Der V-Ausschnitt ist eine tolle Idee, das schmiegt sich so schön mit dem Start in der Mitte, einfach toll!
Wie es auf dem Bild aussieht, hast du nichts mehr unten dran gestrickt, oder? Die Länge finde ich auf alle Fälle sehr passend. Hast du den Saum unten im Perlmuster gemacht, wie angekündigt? Ich bin mit meinem Hexagon gerade am tüfteln. Ich habe Arm- und Halsausschnitt mit einem ICord-Abschluss versehen, was mir sehr gut gefällt. Am Bund unten scheint es sich aber zu rollen. Jetzt suche ich nach Alternativen. Bei dir scheint sich ja nix zu rollen.
GlG Angie
Angie60 hat geschrieben:Hallo Kerstin,
der Pullover ist super, super schön geworden! Der V-Ausschnitt ist eine tolle Idee, das schmiegt sich so schön mit dem Start in der Mitte, einfach toll!
Wie es auf dem Bild aussieht, hast du nichts mehr unten dran gestrickt, oder? Nein,brauchte ich nicht,weil er mir dann doch lang genug war. Die Länge finde ich auf alle Fälle sehr passend. Hast du den Saum unten im Perlmuster gemacht, wie angekündigt? Nö Ich bin mit meinem Hexagon gerade am tüfteln. Ich habe Arm- und Halsausschnitt mit einem ICord-Abschluss versehen, was mir sehr gut gefällt. Am Bund unten scheint es sich aber zu rollen. Jetzt suche ich nach Alternativen. Bei dir scheint sich ja nix zu rollen.
GlG Angie
Hallo,
warum werden bei mir die Bilder von Little witch nicht angezeigt?
Ich bekomme immer eine Auflistung von imagebanana.com über Museen, Kunst
und was weiß ich nicht alles....
hätte auch gerne Fotos geguckt