cool, wirklich tolle Sachen. Besonders die Socken mit dem Patchworkschaft gefallen mir sehr. Woher hast Du das Muster dafür? Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich dieses Muster herbekommen kann? Auch die Fingerhandschuhe sind Dir ganz suuupppper gelungen.
Allso die Anleitung für die Patchworksocken habe ich von www.creawelten.com.
Habe zuerst gar nichts verstanden, aber die Erleuchtung kam dann ganz schnell. Ich fange immer einfach mal an und dann gehts schon irgendwie.
Allerdings habe ich nur den Schaft so gestrickt, mit der Ferse und dann über den ganzen Fuß das Muster, das war mir dann doch zuviel.
Die Kniestrümpfe habe ich einfach gerade runtergestrickt. Ich arbeite nie extra eine Wade heraus. Die passen auch so ganz gut. Oben habe ich einen Tunnel gestrickt, da wird dann ein Gummi eingezogen und nichts verrutscht.
Dass man auch Socken in Patchworktechnik stricken kann, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Ist ja genial! Und die Handschuhe sind wunderschön! Könnt ich ja nicht, wegen des Nadelspiels. Damit muss man ja wohl die Finger stricken - da werd ich wahnsinnig! Haste super gemacht, dickes Lob!!
die sind ja super, die handschuhe finde ich klasse, sind sehr schön geworden. auch die socken sind super, die mit der patchworl-arbeit sind mal was anderes. habe auch nicht gewusst, dass so was geht.