Hallo,
ich habe ein neues Projekt im Kopf und suche dafür einen Rest "UNISONO" von Atelier Zitron im Farbverlauf blau/türkis. Ich habe 3 Kn, was aber nur ganz knapp reichen dürfte, wenn überhaupt...
In den Läden ist es nur als ganzer Strang zu finden, und würde das nur machen, wenn es gar nicht anders geht... ich bräuchte nämlich eigentlich nur ein Drittel oder, höchstens die Hälfte also 100/150 m...
Wenn jemand noch sowas hätte wäre ich froh und würde es auch bezahlen...
Liebe Grüsse, Madeleine
Unisono Atelier Zitron
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Unisono Atelier Zitron
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
-
Re: Unisono Atelier Zitron
Wenn es sich um die Farbe 1220 handelt, kann ich Dir ein Restknäuel mit ca. 70 g anbieten.
Gruß
Hoppelsocke
Gruß
Hoppelsocke
Hallo Hoppelsocke,
DAS wär's Die Farb-Nr. ist richtig
Was möchtest Du dafür haben? Was kann ich Dir dafür anbieten? Unisono habe ich leider ausserdem keine... Möchtest Du andere handgefärbte Wolle dafür? Ich müsste nachsehen was ich so habe... aber heute ist es zu spät. Ich melde mich morgen per PM bei Dir, ja?
Ich freue mich so, dass es tatsächlich noch diese Wolle irgendwo gibt Madeleine
DAS wär's Die Farb-Nr. ist richtig
Was möchtest Du dafür haben? Was kann ich Dir dafür anbieten? Unisono habe ich leider ausserdem keine... Möchtest Du andere handgefärbte Wolle dafür? Ich müsste nachsehen was ich so habe... aber heute ist es zu spät. Ich melde mich morgen per PM bei Dir, ja?
Ich freue mich so, dass es tatsächlich noch diese Wolle irgendwo gibt Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!
M A D E L E I N E
M A D E L E I N E
-
Hallo Madeleine,
Du hast eine pn.
Gruß Hoppelsocke
Du hast eine pn.
Gruß Hoppelsocke