Fotos Socken & Co.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Fotos Socken & Co.
Hallo zusammen,
nachdem ich gelernt habe wie Fotos eingestellt werden, möchte ich Euch auch mal ein paar Sachen zeigen:
Socken aus Designerwolle:
Socken mit Patchwork-Schaft:
Und gleich noch ein Paar:
Fingerhandschuhe nach Junghansanleitung aus Sockenwolle und Brazilia:
Aus Resten der Sockenwolle schnell noch zwei Handysocken:
Ach ja und schlußendlich ein Paar Kniestrümpfe:
Liebe Grüße
Joana
nachdem ich gelernt habe wie Fotos eingestellt werden, möchte ich Euch auch mal ein paar Sachen zeigen:
Socken aus Designerwolle:
Socken mit Patchwork-Schaft:
Und gleich noch ein Paar:
Fingerhandschuhe nach Junghansanleitung aus Sockenwolle und Brazilia:
Aus Resten der Sockenwolle schnell noch zwei Handysocken:
Ach ja und schlußendlich ein Paar Kniestrümpfe:
Liebe Grüße
Joana
- nashörnchen
Hallo Joana,
cool, wirklich tolle Sachen. Besonders die Socken mit dem Patchworkschaft gefallen mir sehr. Woher hast Du das Muster dafür? Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich dieses Muster herbekommen kann? Auch die Fingerhandschuhe sind Dir ganz suuupppper gelungen.
Viele liebe Grüsse
Viola
cool, wirklich tolle Sachen. Besonders die Socken mit dem Patchworkschaft gefallen mir sehr. Woher hast Du das Muster dafür? Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du mir einen Tipp geben, wo ich dieses Muster herbekommen kann? Auch die Fingerhandschuhe sind Dir ganz suuupppper gelungen.
Viele liebe Grüsse
Viola
Viele liebe Grüße, Viola
Also Deine Handschuhe - erste Sahne! Die sehen unglaublich toll aus, meinen Respekt.
Bei Deinen Kniestrümpfen würde mich interessieren, ob Du die Wade herausgearbeitet oder einfach runtergestrickt hast.
Lieben Gruß
Strickwut
Bei Deinen Kniestrümpfen würde mich interessieren, ob Du die Wade herausgearbeitet oder einfach runtergestrickt hast.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Ruesselchen
Hallo,
schon mal danke für das Feedback.
Allso die Anleitung für die Patchworksocken habe ich von www.creawelten.com.
Habe zuerst gar nichts verstanden, aber die Erleuchtung kam dann ganz schnell. Ich fange immer einfach mal an und dann gehts schon irgendwie.
Allerdings habe ich nur den Schaft so gestrickt, mit der Ferse und dann über den ganzen Fuß das Muster, das war mir dann doch zuviel.
Die Kniestrümpfe habe ich einfach gerade runtergestrickt. Ich arbeite nie extra eine Wade heraus. Die passen auch so ganz gut. Oben habe ich einen Tunnel gestrickt, da wird dann ein Gummi eingezogen und nichts verrutscht.
Gruß
Joana
schon mal danke für das Feedback.
Allso die Anleitung für die Patchworksocken habe ich von www.creawelten.com.
Habe zuerst gar nichts verstanden, aber die Erleuchtung kam dann ganz schnell. Ich fange immer einfach mal an und dann gehts schon irgendwie.
Allerdings habe ich nur den Schaft so gestrickt, mit der Ferse und dann über den ganzen Fuß das Muster, das war mir dann doch zuviel.
Die Kniestrümpfe habe ich einfach gerade runtergestrickt. Ich arbeite nie extra eine Wade heraus. Die passen auch so ganz gut. Oben habe ich einen Tunnel gestrickt, da wird dann ein Gummi eingezogen und nichts verrutscht.
Gruß
Joana
-
Ich find deine Sachen echt super. Kniestrümpfe wären auch mal was, aber bei meinen dicken Waden würde das echt super aussehen .
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com