ich bin ein dummes Huhn
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- brigitte55
am samstag habe ich an der jacke für meine tochter
gestrickt wie eine wilde. rückenteil fertig, ein vorderteil
fertig, dann habe ich die schultern zusammengestrickt
und und hatte auch zu viel maschen noch auf
der nadel, so dass überhaupt kein halsausschnitt da war
also hab ich mich am sonntag auch hingesetzt und vorder- und
rückenteil bis zum armausschnitt wieder aufgeribbelt
und ich weiß bis heute noch nicht, was ich mir dabei gedacht
habe bzw. wie ich mich soooo verzählen konnte.
am samstag habe ich an der jacke für meine tochter
gestrickt wie eine wilde. rückenteil fertig, ein vorderteil
fertig, dann habe ich die schultern zusammengestrickt
und und hatte auch zu viel maschen noch auf
der nadel, so dass überhaupt kein halsausschnitt da war
also hab ich mich am sonntag auch hingesetzt und vorder- und
rückenteil bis zum armausschnitt wieder aufgeribbelt
und ich weiß bis heute noch nicht, was ich mir dabei gedacht
habe bzw. wie ich mich soooo verzählen konnte.
lg brigitte
Hallo Bruni, du Arme,
das sind so die kleinen Rückschläge, wo man es am wenigsten erwartet. Ich habe mich auch mit einem Lochmusterpulli abgemüht, und als ich den endlich fertig hatte, und dachte, das Schlimmste ist überstanden, habe ich für die Halsblende fünf Versuche gebraucht. Da hilft nur: dranbleiben, auch wenn die Versuchung groß ist, das Teil in die Ecke zu werfen.
das sind so die kleinen Rückschläge, wo man es am wenigsten erwartet. Ich habe mich auch mit einem Lochmusterpulli abgemüht, und als ich den endlich fertig hatte, und dachte, das Schlimmste ist überstanden, habe ich für die Halsblende fünf Versuche gebraucht. Da hilft nur: dranbleiben, auch wenn die Versuchung groß ist, das Teil in die Ecke zu werfen.
Gruß Hotline
- yellow1908
- Andreadoria
Hallo Bruni,
sei getröstet, mit sowas bist Du nicht alleine...
Ich hab vor kurzem eine Bolerojacke für meine Tochter gestrickt und als alles fertig war und die Ärmel eingenäht waren, stellte sich heraus, daß der Armausschnitt viel zu klein geraten ist
Jetzt liegt das Teil in der Ecke und ich hab überhaupt keine Lust, es rauszuholen und aufzuribbeln
LG Doris
sei getröstet, mit sowas bist Du nicht alleine...
Ich hab vor kurzem eine Bolerojacke für meine Tochter gestrickt und als alles fertig war und die Ärmel eingenäht waren, stellte sich heraus, daß der Armausschnitt viel zu klein geraten ist
Jetzt liegt das Teil in der Ecke und ich hab überhaupt keine Lust, es rauszuholen und aufzuribbeln
LG Doris
Hallo Bruni,
las dich trösten. Ich kann dir versichern das ich mit dir leide, muste gerade auch ein gutes Stück von meinem Pulli auftrennen da ich einen Fehler gemacht habe und diesen erst später bemerkt habe. Mein Mann meinte zwar man sieht es nicht. Aber ich weis es und es würde mich immer stören.
Liebe Grüße
Tatjana
las dich trösten. Ich kann dir versichern das ich mit dir leide, muste gerade auch ein gutes Stück von meinem Pulli auftrennen da ich einen Fehler gemacht habe und diesen erst später bemerkt habe. Mein Mann meinte zwar man sieht es nicht. Aber ich weis es und es würde mich immer stören.
Liebe Grüße
Tatjana
Hallo Bruni,
das ist so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann
Noch wurde ich von sowas verschont,
hab mich bis jetzt aber auch noch nicht an so eine große Sache drangewagt
Meine "Fernsehstrickerei" ist zwar eine Weste, die sieht aber im Moment noch so aus, als ob alles recht wird.
Dir wünsche ich jedenfalls, daß das gute Ende naht, und Du Dich bald an eine neue Arbeit machen kannst
Liebe Grüße,
Anna
das ist so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann
Noch wurde ich von sowas verschont,
hab mich bis jetzt aber auch noch nicht an so eine große Sache drangewagt
Meine "Fernsehstrickerei" ist zwar eine Weste, die sieht aber im Moment noch so aus, als ob alles recht wird.
Dir wünsche ich jedenfalls, daß das gute Ende naht, und Du Dich bald an eine neue Arbeit machen kannst
Liebe Grüße,
Anna
- nashörnchen