KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art START
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: KAL Wasserwirbel, Lange Schatten & Jacken aller Art STAR
Oh man Tani!
Bin gerade etwas geschockt das zu lesen!!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute für Montag! Und das es dann gut und schnell verheilt!
Ganz ganz viele liebe Grüße,
Silke
Bin gerade etwas geschockt das zu lesen!!
Ich wünsche dir auch alles alles Gute für Montag! Und das es dann gut und schnell verheilt!
Ganz ganz viele liebe Grüße,
Silke
1066g verarbeitet in 2014.
- Little Witch
tani hat geschrieben:Hey Sonja,
Das passiert wenn man zu große neue Keramikmesser hat, Rotkohl Vorrat kochen will und mitm Messer beim Kohlteilen abrutscht, wie sagt man so schön... Ungeschicktes Fleisch muss ab...
AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oj je,Du Arme.....gute Besserung und toi toi toi für die OP!!!
Vielen lieben dank fürs Daumen drücken, das wird schon hoff ich. Was mir größere Sorgen macht ist das ich jetzt zu Hause fest häng und ich von meiner besseren Hälfte betüddelt werde, da fühlt man sich noch ehlender , obwohl ich gottseidank keine Schmerzen hab.
Aber ich muss mir andere Beschäftigung suchen, ansonsten wird mir morgen schon die Decke auf den Kopf fallen....aber naja es ist jetzt halt so...werde euch aber mit Rat zu Seite stehen...und Euch anfeuern, hab ja eh nix besseres zutun die nächste Zeit
Aber ich muss mir andere Beschäftigung suchen, ansonsten wird mir morgen schon die Decke auf den Kopf fallen....aber naja es ist jetzt halt so...werde euch aber mit Rat zu Seite stehen...und Euch anfeuern, hab ja eh nix besseres zutun die nächste Zeit
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Zwischendurch: Mützen, Socken, Häkeltiere und was sonst noch kommt
http://www.ravelry.com/projects/HookAmixX
Geht nicht gibts nicht
- Sockengeist
Oh Tani, das hört sich ja schlimm an und ist auch schlimm.
Alles Gute für dich am Montag bei der OP.
Alles Gute für dich am Montag bei der OP.
Ach Tani,
das tut mir aber leid! Gut, dass du wenigstens keine Schmerzen hast. Ich wünsche dir alles Gute für Montag, dass die OP gut verläuft und alles gut heilt! Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Diese Keramikmesser sind rattenscharf und der Schnitt ist deshalb bestimmt ganz glatt und gut zu versorgen. Glück im Unglück, oder?
Ganz ganz liebe Drückegrüße
Angie
das tut mir aber leid! Gut, dass du wenigstens keine Schmerzen hast. Ich wünsche dir alles Gute für Montag, dass die OP gut verläuft und alles gut heilt! Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Diese Keramikmesser sind rattenscharf und der Schnitt ist deshalb bestimmt ganz glatt und gut zu versorgen. Glück im Unglück, oder?
Ganz ganz liebe Drückegrüße
Angie
liebbe tani,
alles gute für den bevorstehenden Eingriff.
Ich drücke Dir feste den Daumen, dass du es gut überstehst und in wenigne Wochen wieder weiter machen darfst mit deinem Hobby.
lg Nicki
alles gute für den bevorstehenden Eingriff.
Ich drücke Dir feste den Daumen, dass du es gut überstehst und in wenigne Wochen wieder weiter machen darfst mit deinem Hobby.
lg Nicki
Liebe Tani,
ich drück Dir alle Daumen, dass die OP gut verläuft und alles prima abheilt.
Und ich wünsche Dir, dass die Decke oben bleibt und Du gute Beschäftigungen für Dich findest.
ich drück Dir alle Daumen, dass die OP gut verläuft und alles prima abheilt.
Und ich wünsche Dir, dass die Decke oben bleibt und Du gute Beschäftigungen für Dich findest.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hallo ihr lieben,
Die erste Nacht ist überstanden, und die verdammte Tetanusspritze die ich gestern in den Arm gejagd bekommen hab, tut heut mehr weh (Muskelkater im Orberarm) als der doofe Daumen...und die Pappnasen im Krankenhaus haben mir die Spritze natürlich in den anderen Arm gehauen... Links eingegipst und rechter Arm Muskelkater... Die wissen schon wie die einen komplett still legen,
Naja Beschäftigung, ich glaub ich hol meine Malstifte, und meine Pinsel wieder raus, beim Malen dürfte eine Hand reichen...
Aber jetzt genug gejammert was machen Eure Jacken?
Die erste Nacht ist überstanden, und die verdammte Tetanusspritze die ich gestern in den Arm gejagd bekommen hab, tut heut mehr weh (Muskelkater im Orberarm) als der doofe Daumen...und die Pappnasen im Krankenhaus haben mir die Spritze natürlich in den anderen Arm gehauen... Links eingegipst und rechter Arm Muskelkater... Die wissen schon wie die einen komplett still legen,
Naja Beschäftigung, ich glaub ich hol meine Malstifte, und meine Pinsel wieder raus, beim Malen dürfte eine Hand reichen...
Aber jetzt genug gejammert was machen Eure Jacken?
LG tani
Geht nicht gibts nicht
Geht nicht gibts nicht
Guten morgen liebe Tani,
hab grad von Deinem Unfall gelesen,ohje,ohje.
wünsche Dir natürlich auch das morgen alles gutgeht und die Heilung
schnell und ordentlich verläuft.Werde an Dich denken und die Daumen drücken.
Mach Dir keinen Kopf dann werden wir beide eben Nachzügler sein,denn
ich bin noch immer nicht dazugekommen anzufangen
Lg Elke
hab grad von Deinem Unfall gelesen,ohje,ohje.
wünsche Dir natürlich auch das morgen alles gutgeht und die Heilung
schnell und ordentlich verläuft.Werde an Dich denken und die Daumen drücken.
Mach Dir keinen Kopf dann werden wir beide eben Nachzügler sein,denn
ich bin noch immer nicht dazugekommen anzufangen
Lg Elke
Hier ist mein PC vor zwei Tgen abgeraucht und das hat so viel Zeit gekostet,dass quasi Stillstand in der Strickwelt war.Naja,zwei Keile habe ich geschafft.Klappt gut und jetzt frage ich mich,warum ich da so´nen Schiss vor hatte.
Aber: Ich stricke das nach meiner Idee und hoffe dann mal bis zum allerletzten Keil dass das auch auskommt.
Weil: Ich will das ja nicht annähen müssen und stricke gleich an den Ärmelschal ran
Entweder der letzte Keil muss angepaßt werden oder es paßt 100% - wer weiß?!
Aber: Ich stricke das nach meiner Idee und hoffe dann mal bis zum allerletzten Keil dass das auch auskommt.
Weil: Ich will das ja nicht annähen müssen und stricke gleich an den Ärmelschal ran
Entweder der letzte Keil muss angepaßt werden oder es paßt 100% - wer weiß?!
Liebe Grüße,Elli
Das hört sich ja gut an,bin sehr gespannt
bin auch nähfaul
mach doch mal bitte ein Bild,kann mir das nicht wirklich vorstellen
bin auch nähfaul
mach doch mal bitte ein Bild,kann mir das nicht wirklich vorstellen
Hab mit dem Rand oben angefangen,weil er da nicht so gedehnt wird wie unten und sollte ich mich beim zusammenfügen der Keile dumm anstellen,denke ich einfach,dass das zwischen den Rillen verschwindet...
und noch eins andersrum,damit ich mal seh,wie lang die Jacke werden wird
ungedehnt sind es so um die 65cm, würde mir schon ausreichen,wenn nach dem waschen nur 5cm dazu kämen
Die Naht wo Körper mit Rücken zusammengestricktwird ist ne rechte Masche,die obenauf liegt.
Mach später mal eine Nahaufnahme,sieht sehr ordentlich aus.
und noch eins andersrum,damit ich mal seh,wie lang die Jacke werden wird
ungedehnt sind es so um die 65cm, würde mir schon ausreichen,wenn nach dem waschen nur 5cm dazu kämen
Die Naht wo Körper mit Rücken zusammengestricktwird ist ne rechte Masche,die obenauf liegt.
Mach später mal eine Nahaufnahme,sieht sehr ordentlich aus.
Liebe Grüße,Elli
Hi zusammen,
sehr interessant, was sich so alles getan hat.
@tani Dir zunächst gehört mein vollstes Mitgefühol. Eine Verletzung, die durch ein Missgeschick passiert ist, ist doppelt ärgerlich. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Operation ohne Komplikationen verläuft. Schade für uns alle, dass Du erst einmal aussetzen muss.
@Lizzy, Dein "Ärmelschal" ist ja absolut super gelungen. Sieht klasse aus und macht Mut, weiter zu stricken. Auch die Keile machen schon einen tollen Eindruck.
Ich werde mich jedenfalls jetzt mit vollem Eifer auf den Wasserwirbel stürzen, da mir mein anderes Projekt erst einmal misslungen ist.
Liee Grüße an alle Yara
sehr interessant, was sich so alles getan hat.
@tani Dir zunächst gehört mein vollstes Mitgefühol. Eine Verletzung, die durch ein Missgeschick passiert ist, ist doppelt ärgerlich. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Operation ohne Komplikationen verläuft. Schade für uns alle, dass Du erst einmal aussetzen muss.
@Lizzy, Dein "Ärmelschal" ist ja absolut super gelungen. Sieht klasse aus und macht Mut, weiter zu stricken. Auch die Keile machen schon einen tollen Eindruck.
Ich werde mich jedenfalls jetzt mit vollem Eifer auf den Wasserwirbel stürzen, da mir mein anderes Projekt erst einmal misslungen ist.
Liee Grüße an alle Yara
Hallo Elli,
das sieht ja schon richtig gut aus. Bin ja gespannt, ob das am Ende mit den Keilen ausgeht. Finde dich ganz schön mutig!
Ich hümpel so ein bisschen hinterher, habe gerade mal 2 Keile fertig. Eine Freundin hatte mir ein missglücktes Sockenprojekt aufs Auge gedrückt. Da sie schon viel für mich getan hat, habe ich mich gefreut mich mal revanchieren zu können. Nu sind sie fertig und ich bin wieder am wirbeln und bei euch.
das sieht ja schon richtig gut aus. Bin ja gespannt, ob das am Ende mit den Keilen ausgeht. Finde dich ganz schön mutig!
Ich hümpel so ein bisschen hinterher, habe gerade mal 2 Keile fertig. Eine Freundin hatte mir ein missglücktes Sockenprojekt aufs Auge gedrückt. Da sie schon viel für mich getan hat, habe ich mich gefreut mich mal revanchieren zu können. Nu sind sie fertig und ich bin wieder am wirbeln und bei euch.
Liebe Grüße Angie
Hab in der Sonne bißchen weitergestrickt und zwischendurch die Nahaufnahmen meiner Naht gemacht.
aussen
innen
Ich bin ein Nähdummy,deshalb bin ich damit mehr als zufrieden.
aussen
innen
Ich bin ein Nähdummy,deshalb bin ich damit mehr als zufrieden.
Liebe Grüße,Elli
Das sieht klasse aus Elli!
Liebe Grüße Angie
Wow!! Sieht sehr vielversprechend aus. Auf dem ersten Bild musste ich die Naht tatsächlich suchen!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Boah! Sieht das schon toll aus Elli!!
Und an den Nähten kann ich nichts finden -finde die auch super!
Liebe Tani, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Und wenn du dich in den nächsten Wochen vielleicht mit der Malerei ein wenig ablenken kannst ist das doch schon einmal ein guter Plan. Vielleicht magst du dann was von deinen Bildern zeigen. Ich selber male auch sehr gerne komme inzwischen dazu leider nur viel zu selten.
Ich habe dieses Wochenende nicht viel Zeit gehabt zum stricken. Habe erst 4 Keile fertig und werde gleich weiter machen und mit dem 5.Keil zumindest schon mal beginnen.
Liebe Grüße Silke
Und an den Nähten kann ich nichts finden -finde die auch super!
Liebe Tani, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Und wenn du dich in den nächsten Wochen vielleicht mit der Malerei ein wenig ablenken kannst ist das doch schon einmal ein guter Plan. Vielleicht magst du dann was von deinen Bildern zeigen. Ich selber male auch sehr gerne komme inzwischen dazu leider nur viel zu selten.
Ich habe dieses Wochenende nicht viel Zeit gehabt zum stricken. Habe erst 4 Keile fertig und werde gleich weiter machen und mit dem 5.Keil zumindest schon mal beginnen.
Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
morgen elli,danke fürs zeigen,
das sieht ja echt vielversprechend aus und sehr ordendlich,denke beim zusammennähen
würde es nicht so gleichmässig.bin wirklich gespannt ob es am ende aufgeht.
die wolle ist auch sehr schön,hab wahrscheinlich überlesen welche es ist.
weiter so
das sieht ja echt vielversprechend aus und sehr ordendlich,denke beim zusammennähen
würde es nicht so gleichmässig.bin wirklich gespannt ob es am ende aufgeht.
die wolle ist auch sehr schön,hab wahrscheinlich überlesen welche es ist.
weiter so
@woelkchen
Mein Lob für Deine tolle Arbeit ging leider an die falsche Adresse. Dafür möchte ich mich entschuldigen und dafür das ich so unaufmerksam war. Ich versuche, in Zukunft besser aufzupassen.
LG Yara
Mein Lob für Deine tolle Arbeit ging leider an die falsche Adresse. Dafür möchte ich mich entschuldigen und dafür das ich so unaufmerksam war. Ich versuche, in Zukunft besser aufzupassen.
LG Yara