Sottrumerin hat geschrieben:HI,
in deiner Nähe sind doch die Küstenspinner (Behindertenwerkstatt?) bei denen man auch ein solches bestellen kann....
welche vorteile / Unterschiede haben Dich zu der Bestellung bei Kunst und Keramik veranlaßt.
Heute abend wird zbsp. eine Kadiermaschine auf Ebay versteigert, aber die ist mir def. zu groß und zu teuer und
eigentlich möchte ich ja "nur" Fasern mischen.
Und weiter: gerne würde ich mal von Dir Spinnunterschiede zwischen dem Joiy und dem Sonata lesen.
hättest du LUst das mal zu schreiben?
Das Joy ist ja doch einiges teurer, inwiefern merkst du das beim Spinnen?
Oder was rechtfertigt den Preis?
Am Ende kommt ja doch "nur"(grins) ein Faden raus.
Das ist so wie mit einem neuen Backofen, das Essen schmeckt letzendlich gleich oder
wie mit einer neuen Waschmaschine, aus der die gleiche saubere Wäsche rauskommt.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mal was dazu sagen würdest.
Mach ich heut im Laufe des Tages gerne..... - Was mir zum Joy/Sonata einfällt schreib ich dann in den 'Spinnradfamilienthread" okay? Obwohl das nach 4 Tagen sicher nicht sooo viel ist. Aber ein bisschen schon.
Auf die Idee bei den "Küstenpinnern" nach nem Blending Board zu gucken bin ich gar nicht gekommen.
Grad geschaut; ab November soll es die dort geben; sogar etwas günstiger....
So hatte ich 'nur' das von Ashford und das von KUK in der Auswahl. Dass es dann das von KUK wurde - hm....- so viele Unterschiede wird es da wohl kaum geben, aber ich fand es irgendwie klasse dass ich per Magnet alle Teile unter dem Board anpeppen kann und so 'in eins' parken kann.
Naja und ein wenig hat wohl auch das Video von Chanti dazu beigetragen
. Ob es vom Ashford-Board ein Video gibt weiß ich gar nicht.
Und übrigens, da muss ich Joni recht geben, dein Faserbild ist wirklich Aaarrggghhhh - sooooo schön.