Katalog Frühjahr/Sommer 2007

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
rica1808
Beiträge: 760
Registriert: 24.09.2006 07:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von rica1808 »

Ist ja komisch, daß so viele von Euch den Katalog noch nicht haben.

Bei mir geht´s jetzt mit Nadeln los, meine Wollbestellung ist gestern eingetrudelt.
Liebe Grüße!
Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Ich muss auch ehrlich sagen, dass es da bei Junghans anscheinend ne logistische Macke gibt. Und ich fühl mich wirklcih ein bisschen verschaukelt. Eigentlich habe ich hier schon einen Zettel mit einer Wollbestellung liegen, aber logischerweise will ich die nicht wegschicken, solange ich den aktuellen Katalog nicht habe...und bestimmt ist das Anleitungsheft auch wieder vergriffen, bis ich mal den Katalog habe!

Ich kann auch keinen Zusammenhang entdecken, warum einige den Katalog noch nicht haben. Es sind nämlich welche aus Bayern, Hessen, Berlin...das kann ja wohl nicht lokal bedingt sein!

Ich finde, Junghans sollte sich jetzt langsam wirklich mal äussern, was da los ist, viele haben den Katalog schon vor ner Woche bekommen. Ich sag ehrlich, wenn der Katalog nicht morgen kommt suche ich mir andere Modelle aus und bestelle woanders.

Gruß, Mimi
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Mein Katalog ist auch immer noch nicht da, aber vielleicht morgen passend zu meinem Geburtstag. Naja, bin zwar neugierig auf den Katalog, aber bestellen möchte ich eigentlich nichts.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Ja mennooooooo, ich hab ihn auch noch nicht :( :(
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Hallo Mädels,

ich habe auch noch nichts bekommen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber noch so viel Wolle hier, dass es gerne noch etwas dauern kann. Bei mir bleibt es meist nicht beim neuen Anleitungsheft... :oops:
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Hallo,

wenn es nicht nach dem Bundesland geht mit der Auslieferung des Kataloges, dann vielleicht nach der Kundennr.?
Ich glaube kaum, dass jemand vergessen wird, schließlich sind wir ja alle potentielle Käufer !!! (Und ein Computer vergisst auch nichts :wink: !)

Also ruhig bleiben !!!

Viele Grüße
Hausfrau
Benutzeravatar
Andreadoria
Beiträge: 1154
Registriert: 16.03.2006 11:47
Wohnort: Landkreis Aichach-Friedberg

Beitrag von Andreadoria »

Ich hab den neuen Katalog auch noch nicht bekommen :arrow: Bayern!

Dafür hab ich schon das Anleitungsheft zum Katalog hier liegen :?

LG Doris
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo Hausfrau!

Das würde ich nicht sagen, dass NIE jemand vergessen wird. Ich bin meinem Hauptkatalog für 2006/2007 EWIG hinterhergerannt und musste 4 mal bei Junghans anrufen, bis ich ihn endlich bekam, Wochen, nachdem die anderen ihn hatten. Und das, obwohl ich auch schon öfter bei Junghans bestellt habe.


Gruß, Mimi
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Bei mir war bis jetzt eigentlich immer alles pünktlich, es ist das erste Mal, dass ich so lange warten muss (wenn ihn andere schon eine Woche haben). Naja, ich bin ich Moment eh nicht so flüssig - aber mich hätte schon einiges gereizt, und bei meinem Glück ist das Anleitungsheft dann ausverkauft!
LG Ulla
240693
Beiträge: 262
Registriert: 15.10.2006 18:21

Beitrag von 240693 »

Hallo,
also ich komm aus Bayern (Nürnberg) und ich hab ihn auch noch nicht :( Das dauert.....
Lieben Gruß
Manu
Benutzeravatar
Luzimone
Beiträge: 4522
Registriert: 05.01.2006 17:04
Wohnort: Dresden

Beitrag von Luzimone »

Hallo Mädels,

Junghans hat Balsam auf mein Grippegeplagtes Haupt gelegt :lol: .
Am Freitag kam der Katalog und hat zur Besserung beigetragen, denn ab Samstag hab ich mich soweit fit gefühlt, das ich an meinem Diätprogramm weiterarbeiten konnte.

Kopf hoch - der Katalog kommt noch, gaaanz bestimmt.
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Danke Angelika, dass du geantwortet hast. Dann werde ich es wohl noch bis zum Ende der Woche aushalten müssen! Aber immerhin wissen wir jetzt Bescheid.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

moderator_angelika hat geschrieben:... so daß bis spätestens Ende der Woche jeder sein Exemplar haben müsste.
Oh, oh,... meine schönen Wolldiätpläne... ;)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

mimi hat geschrieben:Hallo Hausfrau!

Das würde ich nicht sagen, dass NIE jemand vergessen wird. Ich bin meinem Hauptkatalog für 2006/2007 EWIG hinterhergerannt und musste 4 mal bei Junghans anrufen, bis ich ihn endlich bekam, Wochen, nachdem die anderen ihn hatten. Und das, obwohl ich auch schon öfter bei Junghans bestellt habe.


Gruß, Mimi
und mir ging es die ersten Male mit der Club-Post so

@Angelika: Danke für den Hinweis :lol: :lol: Wir sind ja doch immer sehr "aufgeregt" :wink:
Liebe Grüße
Inge
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

:evil: :evil: :twisted: :twisted: Mensch ich habe auch noch keinen ist doch zum Haareraufen ich habe noch nie so voller Spannung auf den Katalog gewartet weil bei der neuen Wolle viel ist was mir gefällt. :D :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
Sbienwald
Beiträge: 38
Registriert: 09.11.2006 13:42

Beitrag von Sbienwald »

Juhuuuu, ich habe ihn, :lol: :lol: endlich.

Ich dachte zwar er wäre etwas dicker und war ein bischen
überrascht über das Heftchen. Aber beim durchblättern war
ich wieder versöhnt. Soviele tolle Ideen. Wo fange ich denn
da an ? :wink: :D :D
Liebe Grüße
Sylvia


STRICKEN - das schönste Hobby der Welt
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Ich habe meinen Katalog heute auch erhalten, habe auch gedacht, es wäre ein richtig dicker Katalog. Glücklicherweise brauche ich aus dem Katalog nichts, den Knüpteppich "Blumenee" hatte ich schon vorab bestellt und habe ihn schon seit Samstag.

Liebe Grüße

Nicole
Benutzeravatar
niniflix
Beiträge: 1373
Registriert: 08.08.2006 21:41
Wohnort: Bayern

Beitrag von niniflix »

Ich hab ihn heute auch bekommen. Sind schöne Sachen drin.
Aber einmal mußte ich echt staunen---den Kinderpulli mit der eingestrickten Maus, den gab es vor 8-10 Jahren mal. Da hab ich ihn gestrickt.
Das verwundert mich schon etwas...
LIEBE GRÜßE

n i n i f l i x
Bild

Mein Blog:
http://niniflix.wordpress.com/
240693
Beiträge: 262
Registriert: 15.10.2006 18:21

Beitrag von 240693 »

Heute war er da!!!!! :D Und der von Fischer Wolle auch, was für ein Glückstag :D
dine
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2006 13:49
Wohnort: Untermerzbach

Beitrag von dine »

Meiner ist auch da. War auch überrascht dass er so dünn ist. Der von Fischer wolle war auch dabei und von Atelje M. auch. Aber der vom Atelje ist sowieso mehr für Sticken. Und die einzelnen Anleitungen sind sch...teuer. 5,90 Euro für ne Anleitung für Wuschelsocken-hausschuhe ist schon heftig.

Und jetzt geh ich mal Kataloge blättern.

LG
Nadine
Antworten