Kassenzettel raussuchen oder Rechnung,
ab in den Laden oder direkt reklamieren.
Das hätte ich übrigens bei dem Gestückel schon getan
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dann sei froh, dass Junghans wenigstens den Materialwert ersetzt hat.Sachsenpower hat geschrieben:Ich hatte schon das gleiche Problem mit Wolle von Lana Grossa. Hatte sie damals bei unserem Hausherrn gekauft, aber leider die Banderolen nicht aufgehoben. Von Junghans habe ich dann leider nur den Materialwert ersetzt bekommen, die ganze Arbeit war umsonst (es ist erst beim letzten Knäuel aufgetreten, genau diese dünnen Stellen wie bei Dir).
LG Gaby
das habe ich nach 5min Starren und 3x lesen auch erkanntPatty-Jane hat geschrieben: Die rosa "Klebestreifen" hatte ich mit aufs Bild gelegt zum zu markieren was ich meinte, war mir nicht sicher, ob es "auch ohne" zu erkennen war![]()
![]()
Sicher ist nicht alles schlecht. Allerdings muss ich mich auch denjenigen anschließen, die momentan eher auf andere Garne umschwenken.Tina_mit_Kater hat geschrieben:Nein, natürlich darf sowas nicht sein, da gebe ich Dir vollkommen recht und ich würde mich auch sehr darüber ärgern.
Aber der allgemeine Tenor hier im Thread ging in die Richtung, daß LG grundsätzlich schlechte Garne herstellt, so kam es jedenfalls bei mir an.
Und das stimmt halt einfach nicht.