Frage zu Modell 410/7

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bana-baer

Frage zu Modell 410/7

Beitrag von bana-baer »

hallo liebe Strickerinnen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe heute den Ergänzungskatalog bekommen und würde gerne das Model 410/7 stricken. Bisher habe ich mich nur an Socken bzw. babykleidung rangetraut.

Wo bekomme ich denn die Strickanleitung dazu her?
Ist dieses Modell für mich als Anfänger geeignet?

hier der Link dazu:

http://www.junghanswolle.de/shop/SID_WF ... ltextsuche

LG
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallöle,

die Anleitung bekommst du bei Junghans, da kann man das Anleitungsheft bestellen.

Ich hab mir die Jacke gerade mal angesehen. Da sie glatt rechts gestrickt wird, ist sie durchaus für Anfänger geeignet. Du brauchst dich auf kein Muster konzentrieren.
Wenn du fragen hast, wenn es an die Ärmel und den Ausschnitt geht, findet sich hier immer jemand, der dir weiterhelfen kann.

Auf zu "neuen Ufern" - du schaffst das!
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Andreadoria

Beitrag von Andreadoria »

Hallo,

wenn Du auf der Seite bist, gibt es unter dem blauen Button "in den Warenkorb" ein Fenster, wo Du das Zubehör auswählen kannst (Perlmuttknöpfe).
Hier steht auch "Anleitungsheft Frühjahr / Sommer 2007". Da ist die Anleitung dann drin.

Wenn Du schon Pullis und Jäckchen für Babys gestrickt hast, dann kannst Du genauso eine Jacke für "Große" stricken. Ist ja nur in einer größeren Dimension :wink:
Und sollte es doch Probleme geben, dann bist Du hier gut aufgehoben. Hier werden Sie geholfen :P

LG Doris
bana-baer

Beitrag von bana-baer »

Herzlichen dank für eure schnellen Antworten.

dann werde ich da mal bestellen und falls ich fragen habe bzw nicht mehr weiter weiß, frage ich euch

LG
Antworten