ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Moderator: moderator_eva
Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Boah wie toll - wow.......klasse Farben - nun freu ich mich noch mehr auf Meine....- bekomme 200g Falkland und 250g feine Merino (konnte doch nicht daran vorbei )
Wünsche dir viel viel Spaß beim Verspinnen
Wünsche dir viel viel Spaß beim Verspinnen
Liebe Grüße Dolphins
- Schwester_S64
Danke, wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Beute und möchte natürlich auch Bilder sehen
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
Superschön Martina !
Ich wollte da am WE bestellen, konnte mich aber leider nicht registrieren. Hat irgendwie nicht hingehauen.
Ich wollte da am WE bestellen, konnte mich aber leider nicht registrieren. Hat irgendwie nicht hingehauen.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
- Schwester_S64
@Cookie
Dann ruf doch an, das geht bestimmt auch so.
Dann ruf doch an, das geht bestimmt auch so.
Liebe Grüße
von Martina
Na das nächste Mal vielleicht. Die Strängelchen, die mir gefallen hätten , sind längst alle weg.
Grüßle.
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Mensch Martina, soooo schöne Beute.
Und Nein Ich schaue dort nicht rein, habe eh keine Zeit im Moment....
Und Nein Ich schaue dort nicht rein, habe eh keine Zeit im Moment....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Meine Mohrings sind auch da und echt klasse; auch wenn ich sie wegen akuter Rüsselnase nicht so gebührend bewundern kann gerade (hatschiiiiii).
- 200g Falkland
- 250g feine Merino
Als 'Extra' gab es doch tatsächlich selbst gefärbte Sockenwolle Zitron) - wirklich toll und voll meine Farben
- Und diese 250g feine Merino habe ich letzte Woche über Dawanda bei der Stockumer Wollwerkstatt erstanden
Nun sind meine Faserkisten voll, aber mit ner dicken Schnuppennase kann man zum Glück auch am Rad drehn, da frau nicht viel nachdenken muss dabei wink:
- 200g Falkland
- 250g feine Merino
Als 'Extra' gab es doch tatsächlich selbst gefärbte Sockenwolle Zitron) - wirklich toll und voll meine Farben
- Und diese 250g feine Merino habe ich letzte Woche über Dawanda bei der Stockumer Wollwerkstatt erstanden
Nun sind meine Faserkisten voll, aber mit ner dicken Schnuppennase kann man zum Glück auch am Rad drehn, da frau nicht viel nachdenken muss dabei wink:
Liebe Grüße Dolphins
boah
also meine neue Beute sind acht stino Holzknöpfe für eine Jacke,
gekauft, am Montag im großen Stoffgeschäft hier vor Ort - und was soll ich sagen:
Es war ein Fehler diesen Laden zu betreten
die Auswahl der wunderwunderschönen Stoffe geht mir einfach nicht aus dem Kopf.......
@Dolphins
gute Besserung
also meine neue Beute sind acht stino Holzknöpfe für eine Jacke,
gekauft, am Montag im großen Stoffgeschäft hier vor Ort - und was soll ich sagen:
Es war ein Fehler diesen Laden zu betreten
die Auswahl der wunderwunderschönen Stoffe geht mir einfach nicht aus dem Kopf.......
@Dolphins
gute Besserung
oh mein GOTT sind die schön Dollphins.
Also ich nehm nen bissel von dem und dem und dem was schon hier eingestellt wurde. lach
lg Nicki
und gute besserung
Also ich nehm nen bissel von dem und dem und dem was schon hier eingestellt wurde. lach
lg Nicki
und gute besserung
- Schwester_S64
Hey Dolphins, da haben wir wohl an dem gleichen Falkland Kammzug gefallen gefunden
Liebe Grüße
von Martina
*grins* jaaaa - fand die Kombi mit grau ziemlich klasse. Du hast ihn als Beigabe bekommen ?Schwester_S64 hat geschrieben:Hey Dolphins, da haben wir wohl an dem gleichen Falkland Kammzug gefallen gefunden
So wie ich die Sockenwolle?
@Lille und Nicki; danke für eure Gute Besserungs-Wünsche....- so was hatte ich seit glaub gefühlt 10 Jahren nicht. Dass ich nachher sogar versuchen werde meinen Hund bis Montag in die Ferien zu schicken .
Liebe Grüße Dolphins
'Sowas' hab ich grad auch hinter mir - es war sehr hartnäckig, aber es gibt SchlimmeresDolphins hat geschrieben: @Lille und Nicki; danke für eure Gute Besserungs-Wünsche....- so was hatte ich seit glaub gefühlt 10 Jahren nicht.
Dass ich nachher sogar versuchen werde meinen Hund bis Montag in die Ferien zu schicken .
ich habe die Zeit zum Stricken genutzt - war mal wieder richtig schön
zeig her deine NAdeln Lille
Nicki, ich hab keinen blassen Schimmer, warum du meine Nadeln sehen willst,Nicki47 hat geschrieben: zeig her deine NAdeln Lille
aber wenn ich dir damit den Tag verschönern kann, hier ist ein Bild
...und so sieht der Tisch aus
... fast alles schön griffbereit für kleine Projekte - die 'großen Dinge' müssen jetzt einfach mal bissl warten
- Schwester_S64
@Dolphins
Ja, mein Kammzug war die Beigabe. Hatte ihn auch im Auge aber ich fand mit 3 Kammzügen war erstmal genug bestellt. Um so schöner, dass ich ihn dann gratis bekommen habe. Der obere auf meinem Bild is ja aber sehr ähnlich.
Ja, mein Kammzug war die Beigabe. Hatte ihn auch im Auge aber ich fand mit 3 Kammzügen war erstmal genug bestellt. Um so schöner, dass ich ihn dann gratis bekommen habe. Der obere auf meinem Bild is ja aber sehr ähnlich.
Liebe Grüße
von Martina
hihi wollt wissen was du drauf hast, na schick isset, was drauss wurde
Ich habe mit meiner neuen Beute neue Beute gemacht und bin voll infiziert.
Das Blending Board ist großartig, macht irre viel Spaß und benötigt weniger Kraftaufwand (und auch Zeit) als ein Tischkamm (den ich ja zum Vergleich auch hier habe *wink* Berstrickerin).
Meine ersten 120g - es ging mir wie als wenn ich vor einem weißen Blatt Papier sitze und nicht weiß wie ich anfangen soll - dachte dann okay Motto 'Herbst' und hab losgelegt.
Die 10 Rolags wiegen alle zwischen 10 und 18 Gramm. Pro Boardbelegung hab ich 2 Rolags gemacht.
Merinofasern mit ein bisschen Bambus gemischt.
- vor dem ersten Mal
- mein erster Rolag
- das Spinnen wird bestimmt nochmal spannend, was da so rauskommt
Bin voll angefixt und kann schon jetzt sagen dass das eine tolle Investition war und für mich eine super Alternative zu einer Kardiermaschine - es ist echt malen mit Fasern
Das Blending Board ist großartig, macht irre viel Spaß und benötigt weniger Kraftaufwand (und auch Zeit) als ein Tischkamm (den ich ja zum Vergleich auch hier habe *wink* Berstrickerin).
Meine ersten 120g - es ging mir wie als wenn ich vor einem weißen Blatt Papier sitze und nicht weiß wie ich anfangen soll - dachte dann okay Motto 'Herbst' und hab losgelegt.
Die 10 Rolags wiegen alle zwischen 10 und 18 Gramm. Pro Boardbelegung hab ich 2 Rolags gemacht.
Merinofasern mit ein bisschen Bambus gemischt.
- vor dem ersten Mal
- mein erster Rolag
- das Spinnen wird bestimmt nochmal spannend, was da so rauskommt
Bin voll angefixt und kann schon jetzt sagen dass das eine tolle Investition war und für mich eine super Alternative zu einer Kardiermaschine - es ist echt malen mit Fasern
Liebe Grüße Dolphins
- Little Witch
Tolle Mischung Dolphins
Da darf man auf das Spinnergebnis wirklich gespannt sein
Da darf man auf das Spinnergebnis wirklich gespannt sein
Hui!
Sieht super aus und ich fühle so ein kribbeln....
Aber jetzt nicht, habe da noch keine Zeit für.
Bin mal gespann, wie sie rollen versponnen aussehen, wie bei Üeiern.
Sieht super aus und ich fühle so ein kribbeln....
Aber jetzt nicht, habe da noch keine Zeit für.
Bin mal gespann, wie sie rollen versponnen aussehen, wie bei Üeiern.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline