3 neue pullover
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- monika1968
Spitzenmäßig! Alle drei.
Aber der Orangefarbene... wow!
Verrätst Du mir das Lochmuster vom roten Pulli? Wenn es wirklich ganz einfach ist, möchte ich so etwas beim nächsten Pulli auch mal versuchen. Bisher hab ich mich an einen richtigen Lochmusterpullover noch nicht herangetraut.
Liebe Grüße
Strickwut
Aber der Orangefarbene... wow!
Verrätst Du mir das Lochmuster vom roten Pulli? Wenn es wirklich ganz einfach ist, möchte ich so etwas beim nächsten Pulli auch mal versuchen. Bisher hab ich mich an einen richtigen Lochmusterpullover noch nicht herangetraut.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Biene,
gleich drei Pullis auf einmal
Och mensch, und ich Anfängerin mach schon Tage mit einem kleinen Sommerponcho rum
Ich bewundere Euch fleißigen Strickerinnen immerwieder und versuche ganz dolle, Euch nachzueifern.
P.S. Solltest Du urplötzlich keine Verwendung mehr für den mittleren Pulli haben : Ich würde ihn sofort nehmen
Liebe Grüße,
Anna
gleich drei Pullis auf einmal
Och mensch, und ich Anfängerin mach schon Tage mit einem kleinen Sommerponcho rum
Ich bewundere Euch fleißigen Strickerinnen immerwieder und versuche ganz dolle, Euch nachzueifern.
P.S. Solltest Du urplötzlich keine Verwendung mehr für den mittleren Pulli haben : Ich würde ihn sofort nehmen
Liebe Grüße,
Anna
- Lydia Maris
-
-
wow, ich bin ganz platt, soooo viele antworten und sooo viel lob, ich glaub ich schlaf heut nacht im steh'n schön, dass euch meine pullover so gut gefallen. nun muss es eigentlich nur noch richtig kalt werden, bei dem wetter ist es nicht so doll mit strickpullovern, da kann man ja schon bald die kurzärmligen sachen wieder ausgraben.
@ alle, die den orangen haben wollen: was bietet ihr???
@ strickwut: meinst du den roten oder den orangen? der rote ist modell 166/6, der orange ist eine abwandlung von modell 232/6 mit der musterkante von 234/6. ich mixe die anleitungen öfter mal, hauptsache die maschen stimmen halbwegs, damit die maße nicht so durcheinanderkommen.
die wolle ist beim roten "bravo" und beim orangen "poco"
@ susi69 ich hab die anleitung auch erst von isrishdancer bekommen, aber ich denke, sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie dir zukommen lasse, ich schick dir bei gelegenheit eine mail.
liebe grüße biene
@ alle, die den orangen haben wollen: was bietet ihr???
@ strickwut: meinst du den roten oder den orangen? der rote ist modell 166/6, der orange ist eine abwandlung von modell 232/6 mit der musterkante von 234/6. ich mixe die anleitungen öfter mal, hauptsache die maschen stimmen halbwegs, damit die maße nicht so durcheinanderkommen.
die wolle ist beim roten "bravo" und beim orangen "poco"
@ susi69 ich hab die anleitung auch erst von isrishdancer bekommen, aber ich denke, sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich sie dir zukommen lasse, ich schick dir bei gelegenheit eine mail.
liebe grüße biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- bastelhilde
Haste Du bei den ersten Pullover den Kragen angestrickt.So was ähnliches suche ich auch.
-
-
@ svenja: figurtechnisch ist immer so eine sache, habe größe 46, aber der weiße steht mir auch, macht nicht so dick.
@ bastelhilde: ja, den kragenausschnitt hab ich einfach mit brazila angestrickt.
@ bastelhilde: ja, den kragenausschnitt hab ich einfach mit brazila angestrickt.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug