Mein neuer Lochmusterpulli

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Hotline,

da kann ich mich den anderen auch nur anschließen: Der Pulli sieht klasse aus! Auch die Farbe gefällt mir gut!
Aber es ist doch immer gleich: Zuerst ärgert man sich wegen dem Muster, aber wenn der Pulli dann fertig ist, entschädigt der Anblick einen für den ganzen Ärger! :D

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Moni1950

Lochmuster-Pulli

Beitrag von Moni1950 »

Kann mich den ganzen anderen nur anschliesen und auch sagen
"einfach super toll"
gruß Monika
Hotline

Beitrag von Hotline »

yellow1908 hat geschrieben:soso, solltest Du viell. das doppelseitige Klebeband an Deiner Tasche abmachen ? :lol: :lol:

Ich find es schon fast eine Frechheit, denn so war die Anleitung nämlich falsch! Die zweite Hälfte von dem Muster sah dadurch ganz anders aus *grrrrrrr* Wie Du schon sagst, warum können sie nicht einfach sagen: wiederholen sie den Mustersatz...

Oh, da wird er sich aber bestimmt freuen. Ist es eine Überraschung? oder ein ausgesuchtes Modell?
Es ist Klettband, was da an meiner Tasche ist. Da bleibt die Wolle einfach so im Vorbeigehen hängen, und dann muss ich an der Kasse ja bezahlen.

Die Jacke ist übrigens keine Überraschung. Nachdem Calotta den Wollmaus-Virus hier vertreut hat, hat ihm unsere Tochter dort ein Garn für 1 € pro Knäuel ausgesucht (die hat ihn modemäßig schwer im Griff). Er will halt endlich mal eine Strickjacke, die passt und nicht mit zu kurzen Ärmeln wie ein Sack an ihm hängt. Und die Sache mit dem Strickrechner fasziniert ihn auch schon - er hat sich ohne Grimassen zu ziehen vermessen lassen. Ich hoffe nur, ich schaffe das rechtzeitig. Und zeige sie natürlich auch.
Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:soso, solltest Du viell. das doppelseitige Klebeband an Deiner Tasche abmachen ? :lol: :lol:

Ich find es schon fast eine Frechheit, denn so war die Anleitung nämlich falsch! Die zweite Hälfte von dem Muster sah dadurch ganz anders aus *grrrrrrr* Wie Du schon sagst, warum können sie nicht einfach sagen: wiederholen sie den Mustersatz...

Oh, da wird er sich aber bestimmt freuen. Ist es eine Überraschung? oder ein ausgesuchtes Modell?
Es ist Klettband, was da an meiner Tasche ist. Da bleibt die Wolle einfach so im Vorbeigehen hängen, und dann muss ich an der Kasse ja bezahlen.

Die Jacke ist übrigens keine Überraschung. Nachdem Calotta den Wollmaus-Virus hier vertreut hat, hat ihm unsere Tochter dort ein Garn für 1 € pro Knäuel ausgesucht (die hat ihn modemäßig schwer im Griff). Er will halt endlich mal eine Strickjacke, die passt und nicht mit zu kurzen Ärmeln wie ein Sack an ihm hängt. Und die Sache mit dem Strickrechner fasziniert ihn auch schon - er hat sich ohne Grimassen zu ziehen vermessen lassen. Ich hoffe nur, ich schaffe das rechtzeitig. Und zeige sie natürlich auch.
aha, Klettband also, und an einer Tasche, die Dir von der Schulter bis zu den Knien geht - oder ??? :lol: :lol: :lol:
oh schön, wenn "selbst" ausgesucht (und durch Töchting genehmigt) wird es sicher eine große Freude !
Habe bei meinem Mann die gleichen Probleme, was ihm in den Schultern passt, ist ihm am Bauch drei Meter zu groß und Ärmel sowie Gesamtlänge sind trotzdem zu kurz... Es gibt nämlich tatsächlich auch breite Männer ohne übermäßigen Bierbauch und die auch über 1,75 groß sind *grrrrrr*
Liebe Grüße
Inge
Bascha

Beitrag von Bascha »

Hallo Hotline,

Das Muster, genial, weiß wie schwerig diese Mustersätze sind, großes Kompliment, auch von der Farbe gefällt mir der Pullover sehr gut.

LG Bascha
Antworten