Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Hallöchen,
Im vergangenen Jahr durften wir so viele Mützen, Hüte, Loops, Halswärmer, Schals, Tücher und und und bewundern,
warum also nicht in einem Thread sammeln?
Teilnehmerliste muss wohl nicht, jeder kann spontan mitmachen oder?
Würde mich über positive Resonanz sehr freuen.
Viele Grüße
Sonja
Im vergangenen Jahr durften wir so viele Mützen, Hüte, Loops, Halswärmer, Schals, Tücher und und und bewundern,
warum also nicht in einem Thread sammeln?
Teilnehmerliste muss wohl nicht, jeder kann spontan mitmachen oder?
Würde mich über positive Resonanz sehr freuen.
Viele Grüße
Sonja
Zuletzt geändert von JustIllusion am 02.01.2014 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- vischilover
Re: Kopf und Hals KAL???
find ich ne tolle Idee
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
klasse Idee
Vorrat ________57,000 kg
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15
Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier
-------------------------------------
Verstrickt______0,581 kg
Gekauft________0,000 kg
Stand 22.09.15
Grüssle Abby
Die, die mit den Nadeln tanzt
mehr Stricksachen von mir gibts hier
-------------------------------------
-
Bin dabei
Super Idee !
Da bin ich auch dabei !
Da bin ich auch dabei !
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Gute Idee, da kann ich sicher auch das eine oder andere beisteuern
Lieben Gruß
Elisabeth
Bin auch dabei.
Freue mich schon auf Bilder von Euren Schals & Co (oder ist es Furcht vor einer neuen Sucht?)
Freue mich schon auf Bilder von Euren Schals & Co (oder ist es Furcht vor einer neuen Sucht?)
Das ist auch eine prima Idee. Da bin ich auch gerne dabei.
Habe ich das richtig gelesen, dass hier - obwohl Strickbereich - auch Häkelmützen und -schals/loops eingestellt werden? Wenn ja, hätte ich schon gleich die ersten Mützen
Habe ich das richtig gelesen, dass hier - obwohl Strickbereich - auch Häkelmützen und -schals/loops eingestellt werden? Wenn ja, hätte ich schon gleich die ersten Mützen
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Würde eigentlich denken, da Strick auch nur Strick oder???
Vermischen sich die Bereiche sonst nicht? Vielleicht ExraKAL in Häkeln?
Liebe Grüße Dolphins
Da wäre ich auch dabei...
LG, Carola
LG, Carola
- Gabriele63
Ich finde das auch eine gute Idee und bin dabei, gehen auch Loops und Tücher?
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
- JustIllusion
huiiiiiiiiii chic
Schön, dass Euch die Idee gefällt.
Eigentlich wollte ich schon mischen (also stricken und häkeln), weil Mützen wohl etwas sind, was jeder schon mal gehäkelt hat, auch wenn man eher lieber strickt
Aber wenn jemand dafür einen CAL im Bereich Häkeln aufmachen möchte, ist das auch ok.
Tücher liegen ja auch um den Hals
Dann mal ran an die Nadeln... werde oben den Einstiegsbeitrag später noch ändern
Schön, dass Euch die Idee gefällt.
Eigentlich wollte ich schon mischen (also stricken und häkeln), weil Mützen wohl etwas sind, was jeder schon mal gehäkelt hat, auch wenn man eher lieber strickt
Aber wenn jemand dafür einen CAL im Bereich Häkeln aufmachen möchte, ist das auch ok.
Tücher liegen ja auch um den Hals
Dann mal ran an die Nadeln... werde oben den Einstiegsbeitrag später noch ändern
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Ich würde es auch trennen, Häkelkopfteile im Häkelbereich, und Kopf-und Halsstrickesachen hier hin.Dolphins hat geschrieben:Würde eigentlich denken, da Strick auch nur Strick oder???
Ich wäre dabei.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
hihi klasse idee.
ratet mal was ich gerade angeschlagen habe
ratet mal was ich gerade angeschlagen habe
UFOs:
Yggdrasil
Katzenaugenschal
Yggdrasil
Katzenaugenschal
- Sockengeist
Ich würde auch hier gerne was einstellen
Ich würde auch gerne mitmachen - ich möchte gerne im neuen Jahr wieder mal das eine oder andere Tuch stricken, allerdings muss das, was ich möchte und das, was ich tatsächlich stricke, nicht immer dasselbe sein... aber mal schauen!
-
ich hab grade mein erstes Tuch fertig
-
Zirkusaeffchen hat geschrieben:Hallöchen,..
Können auch Tücher mitmachen? Dann bin ich auch hier mit dabei Ich habe so viele Tücher-Anleitungen, bei denen ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, die mal zu stricken Ich bin eher ein Tücher-Fan als ein Schal-Fan
Tücher sind ja auch was für den Hals, oder?
Ich mache auch mit, denn ich stricke dieses Jahr 4 Weihnachtsmützen und mein Mann wünscht sich so eine "Seemannsmütze" ... Und ein Tuch will ich für mich auch machen.
Grüße aus dem Leintal von GELA
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
Ich stricke von Hand und mit Brother KH-860 & KR-830 und KH-230 & KR-230
Bilder lade ich mit http://picr.de/ hoch.
- JustIllusion
Re: Kopf, Hals und Schulter KAL
Ihr Lieben,
bin sowas von begeistert von den Reaktionen.
Ok, hier ist der Strickbereich, also keine Häkelwerke. Trotzdem wäre ein CAL dort sicher auch interessant. Allerdings müsste sich dann für den Häkelbereich jemand anders finden, da ich davon relativ wenig Ahnung habe. Sorry
Bevor es zu Unstimmigkeiten kommt, hab ich den Titel erweitert
Freue mich schon sehr auf Eure Werke...
Wollen wir hier durchzählen, wie bei dem Socken-KAL im letzten Jahr?
Zwar braucht ein Tuch mehr Zeit (und Maschen und Garn usw.) als ein Halswärmer oder eine Mütze, aber interessant fände ich das trotzdem.
Ach ja... einen Halswärmer hab ich auch grad auf den Nadeln
bin sowas von begeistert von den Reaktionen.
Ok, hier ist der Strickbereich, also keine Häkelwerke. Trotzdem wäre ein CAL dort sicher auch interessant. Allerdings müsste sich dann für den Häkelbereich jemand anders finden, da ich davon relativ wenig Ahnung habe. Sorry
Bevor es zu Unstimmigkeiten kommt, hab ich den Titel erweitert
Freue mich schon sehr auf Eure Werke...
Wollen wir hier durchzählen, wie bei dem Socken-KAL im letzten Jahr?
Zwar braucht ein Tuch mehr Zeit (und Maschen und Garn usw.) als ein Halswärmer oder eine Mütze, aber interessant fände ich das trotzdem.
Ach ja... einen Halswärmer hab ich auch grad auf den Nadeln
Zuletzt geändert von JustIllusion am 02.01.2014 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Sonja
Sonja