Poncho
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Poncho
Hallo !
Zuerst einmal ein gutes, gesundes neues Jahr !
Ich habe mir vorgenommen, einen Poncho zu häkeln, ( Stricken kann ich leider nicht)Leider finde ich keine passende Anleitung dazu.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Zuerst einmal ein gutes, gesundes neues Jahr !
Ich habe mir vorgenommen, einen Poncho zu häkeln, ( Stricken kann ich leider nicht)Leider finde ich keine passende Anleitung dazu.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus
welcher Häkelstich wurde bei dem Schultertuch benutzt. Würde es gerne nach häkeln.
-
Re: Poncho
Danke Ludwig, Du bist ein Schatz Damit kann ich auch etwas anfangen !
welcher Häkelstich wurde bei dem Schultertuch benutzt. Würde es gerne nach häkeln.
Hallo Ludwig,
schöne Bilder zum Angucken, aber wo finde ich bloß die dazugehörigen Anleitungen???
schöne Bilder zum Angucken, aber wo finde ich bloß die dazugehörigen Anleitungen???
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus
-
Hallo Ludwig und Kaktus !
Leider steht die Anleitung da nicht. Trotzdem ich mich registriert habe, konnte ich nichts finden.Schade
Leider steht die Anleitung da nicht. Trotzdem ich mich registriert habe, konnte ich nichts finden.Schade
-
Hallo Ludwig !
Den dunkelblau / hellblau gestreiften Poncho. Vielleicht kannst Du etwas finden......
LG
Den dunkelblau / hellblau gestreiften Poncho. Vielleicht kannst Du etwas finden......
LG
- JustIllusion
für einen kurzen Moment hab ich bedauert, kein Mädchen zu haben.
Das ist ja wunderschön (und bunt)
Das ist ja wunderschön (und bunt)
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-
Danke Ludwig !
Natürlich mache ich mir den Poncho nicht bunt !
Natürlich mache ich mir den Poncho nicht bunt !
Aaahhh,
Danke Ludwig, ich hatte nur 1 x draufgeklickt und mich gewundert.
Sind ja wirklich sehr schöne Sachen, einen Poncho würde ich ja auch mal gerne stricken.
Ja, würde, würde, würde, immer so neue schöne Projekte und nur 2 Hände und 24 Std. Zeit .-))
Danke Ludwig, ich hatte nur 1 x draufgeklickt und mich gewundert.
Sind ja wirklich sehr schöne Sachen, einen Poncho würde ich ja auch mal gerne stricken.
Ja, würde, würde, würde, immer so neue schöne Projekte und nur 2 Hände und 24 Std. Zeit .-))
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus