Katalog Frühjahr/Sommer 2007

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

annik51 hat geschrieben:Hallo Manu,
so gehts mir auch immer da finde ich Pullover einfach toll aber in meiner Größe.........auweia
Ich habe den kleinen Katalog bekommen ist das der für dieses Jahr frag mal ganz blöd ich habe gedacht es kommt so ein dicker Katalog mit den Wollmuster :roll: :oops: :oops:
Das ist nur ein Zusatzkatalog für Frühjahr/Sommer. Den dicken gibt es immer so Anfang September.
Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Katalog ist wirklich ein bißchen übertrieben. Heißt eigentlich auch "Neue Frühlings-Ideen". Der reguläre Katalog kam letztes Jahr August.
Hast Du keinen bekommen?
Den nächsten gibt's erst wieder im Sommer, wahrscheinlich wieder Ende August - Anfang September.

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von irishdancer »

Strickwut hat geschrieben:im Text steht, dass Du für farbgleiche Teile 1 Knäuel von innen und 1 Knäuel von außen verstricken sollst.
Da wäre es vielleicht eine Möglichkeit, in der Art zwei Knäuel gleichzeitig Reihe für Reihe zu verarbeiten.
1. Knäuel von innen 2 Reihen
2. Knäuel von außen 2 Reihen
1. Knäuel von innen 2 Reihen usw.
Hallo,

dann müsste es aber doch auch funktionieren, wenn sie beide Knäuel von innen anfängt.
Ich hatte mir die Wolle auch schon angeschaut, aber mir sind Pullover lieber, von daher müsste ich ggf. dasselbe machen.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo Hotti :oops: und Strickwut
ja den dicken Katalog habe ich schon sorry manchmal stehe ich auf der Leitung wo ich doch schon soooooooo lange dabei bin
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Absolut total verständlich :-) Also braucht man für einen langärmligen Pulli 2 Knäuel und nicht 4, ja?
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Erklärung. Jetzt hab´s sogar ich kapiert! :wink: :D

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Abbel
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2007 23:52

Beitrag von Abbel »

hab grade gelesen, dass ihr alle schon den Creativ-Katalog Frühjahr/Sommer 2007 bekommen habt...bekommt man den, wenn man Kunde ist, automatisch zugeschickt? Bei mir ist er leider nicht angekommen :( - habe mir letzte Woche das Anleitungsheft dazu bestellt, konnte aber den Katalog nicht zum Bestellen finden :(

Wie komme ich denn an den dran, falls er auf dem Postweg verloren gegangen sein sollte?
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Also, ich nehme doch mal ganz stark an, daß man den "Katalog" automatisch zugeschickt bekommt, wenn man Kunde ist.

Aaaaaber, auch ich habe ihn immer noch nicht bekommen :cry: , so daß jetzt meine Geduld am Ende war und ich heute Wolle bei Fischer aus ihrem aktuellen Frühjahr-Angebot bestellt habe, denn diesen habe ich schon erhalten.

Tja, nun brauch ich den JH-Katalog nicht mehr. zu spääät :( :( :(
Antworten