Jo wegen ca.5.- mach ich jetzt kein Fass auf, weil ich denke auch, dass es halt mal auch mit der Containerladung etwas hapern kann.
Ich warte geduldig und bewerte es positiv, dass man sich schonmal vorab mit mir in Verbindung gesetzt hat.
Das wird...
Bei mir muss schon sehr viel passieren, dass ich etwas zurückgebe oder schlecht bewerte (glaube ich, habe ich noch gar nicht gemacht). Ich glaube schlecht bewerten würde ich nur dann, wenn man mir unverschämt kommt.
Aber gerade heute habe ich einen Kauf storniert, weil der Verkäufer nun 1 1/2 Tage nicht in der Lage war die Versandkosten zu berichtigen und ich daher auch nichts anweisen konnte und er das natürlich dann auch nicht losschicken konnte und so fort...und jetzt zöge sich das bis kommende Woche
Sowas ärgert mich dann und dann will ich schon gar keine Geschäfte mehr machen..
Wer sich heute als gewerblicher Verkäufer in den Moloch der Internetgeschäfte stürzt sollte auch auf Zack sein.