ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Moderator: moderator_eva
Re: ZEIGT HER EURE "BEUTE"
Na das ist ja ein toller Lieblingsmann ! Die gibts zum Glück auch noch.
Ich hab hier auch so einen.
Ich hab hier auch so einen.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
- Sottrumerin
Guten Morgen,
"Beute" ist jetzt nicht das richtige Wort, Richtigerweise: ÜBERRASCHUNG.
Gerade kam der Postbote mit Päckchen für mich ins Büro. Da es mir seit geraumer Zeit nicht so gut geht, ein Infekt folgt dem Nächsten, hatte ich mir ein paar Sachen (Nasendusche, Inhaliergerät,Medikamente) im I-Net bestellt. Ich unterschrieb den Empfang und stellte die Sachen beiseite. Da entdecke ich, das eines gar nicht von einem Versandhandel kam, sondern von Vischilover.
Huch? Überraschung? Schnell aufgemacht. Juhu, Seht selbst:
Susanne macht seit neuestem auch in Seife. Neben den Rolags (wie g..l ist das eigentlich?) hat sie mir auch Seife dazu gelegt. und ich muß gestehen, die Schoki´s haben es nicht aufs Bild geschafft.
Susanne: Vielen, vielen lieben Dank!!! Ich freue mich gerade ganz heftig!!!
Gerade kam der Postbote mit Päckchen für mich ins Büro. Da es mir seit geraumer Zeit nicht so gut geht, ein Infekt folgt dem Nächsten, hatte ich mir ein paar Sachen (Nasendusche, Inhaliergerät,Medikamente) im I-Net bestellt. Ich unterschrieb den Empfang und stellte die Sachen beiseite. Da entdecke ich, das eines gar nicht von einem Versandhandel kam, sondern von Vischilover.
Susanne macht seit neuestem auch in Seife. Neben den Rolags (wie g..l ist das eigentlich?) hat sie mir auch Seife dazu gelegt. und ich muß gestehen, die Schoki´s haben es nicht aufs Bild geschafft.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Boah das ist so toll von vischilover.
Vile Spaß mit deiner neuen BEute
lg Nicki
Vile Spaß mit deiner neuen BEute
lg Nicki
- JustIllusion
super
Da geht es Dir doch bestimmt gleich besser
Wunderschöne Überraschung
Da geht es Dir doch bestimmt gleich besser
Wunderschöne Überraschung
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
ist eine wunderschöne Idee, Susanne.
Dir wünsche ich auch gute Besserung, Kerstin.
Setz dich ans Rädchen und freu dich deiner Beute...
lg
Jeaniemel
Dir wünsche ich auch gute Besserung, Kerstin.
Setz dich ans Rädchen und freu dich deiner Beute...
lg
Jeaniemel
Das is ja eine tolle Freudeüberraschung - klasse
Zuletzt geändert von Dolphins am 10.01.2014 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dolphins
Oh, wie schön!! Ich könnte mich ganz schwer entscheiden. Ich liiiiebe selbstgemachte Seifen, benutze sie fast nur, kann es nur nicht. Aber ich kann an keinem Seifensieder vorbei gehen ohne etwas mitzunehmen.....ich glaub für Seife würde ich - etwas - Wolle liegen lassen.
Ich wünsche Dir dolle gute Besserung und etwas weniger Streß!!
Ich wünsche Dir dolle gute Besserung und etwas weniger Streß!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Ich hab noch ne kleine Beute....; 2x Sweet Georgia Yarns Spinnfasern Panda
http://www.jules-wollshop.de/index.php? ... 6&Itemid=1
http://www.jules-wollshop.de/index.php? ... 6&Itemid=1
Liebe Grüße Dolphins
- Sottrumerin
Hi Dolphins,
Die beiden sind ja traumhaft schön.
Die beiden sind ja traumhaft schön.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- Bergstrickerin
@Dolphins, Tastatur abwisch - Link schon abgespeichert
@Kerstin, wunderschöne Batts, viel Freude damit, da geht das Gesundwerden gleich viel schneller. Gute Besserung.
Liebe Grüße Gabi
@Kerstin, wunderschöne Batts, viel Freude damit, da geht das Gesundwerden gleich viel schneller. Gute Besserung.
Liebe Grüße Gabi
@Gabi; hab die gerade zum dritten Mal versponnen (trocknet noch) und sie ist wunderbar für Socken - so schön muckelig an den Füßen und lässt sich wunderbar normal im Wollwaschgang waschen.
Liebe Grüße Dolphins
So wunderschöne Beute. ...und schnell wegschalten.
Ich muß aber erst Mal meinen Faservorrat abarbeiten, bevor ich mich mit neuem Material eindecke.
Ich muß aber erst Mal meinen Faservorrat abarbeiten, bevor ich mich mit neuem Material eindecke.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- vischilover
Sottrumerin hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe mich ein wenig aus dem Forum zurück gezogen und da habe ich das doch glatt nicht gesehen
@ Kerstin, ich wünsch dir ganz viel Freude damit
@ Joniberta, Seifen sieden ist gar nicht schwer, macht nur ganz schnell süchtig nach mehr, mehr, mehr.....
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Hallo ihr Lieben,
nun brauche ich nicht mehr neidvoll auf eure tollen Rollags zu schauen, denn ich bin seit heute auch im Besitz eines Mischbrettes.
Von der lieben little witch, unserer Kerstin, habe ich es im Expresszustelldienst persönlich überreicht bekommen, weil sie in meiner Nähe was zu erledigen hatte. War das eine Überrachung und auch ein schönes (leider was kurzes ) Spinntreffen. Unverhoffte Freude ist doppelte Freude.
Nun seht selber:
Oh, ich sehe grade, dass ich ganz vergessen habe, das schöne "Polstermaterial", welches frau sehr gut zum Spinnen nehmen kann , ebenfalls zu fotogrfieren. Nun denn, stell es euch einfach noch dazu vor.
nun brauche ich nicht mehr neidvoll auf eure tollen Rollags zu schauen, denn ich bin seit heute auch im Besitz eines Mischbrettes.
Von der lieben little witch, unserer Kerstin, habe ich es im Expresszustelldienst persönlich überreicht bekommen, weil sie in meiner Nähe was zu erledigen hatte. War das eine Überrachung und auch ein schönes (leider was kurzes ) Spinntreffen. Unverhoffte Freude ist doppelte Freude.
Nun seht selber:
Oh, ich sehe grade, dass ich ganz vergessen habe, das schöne "Polstermaterial", welches frau sehr gut zum Spinnen nehmen kann , ebenfalls zu fotogrfieren. Nun denn, stell es euch einfach noch dazu vor.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- vischilover
joniberta hat geschrieben:Ich hibbel noch.....
dazu passt dein Avatar perfekt!! sieht total hibbelig aus
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Toll Basteline
meines von den Strickgaunern, habe ich schon ausprobuert. viel Spass mit deinem
meines von den Strickgaunern, habe ich schon ausprobuert. viel Spass mit deinem
Basteline, das Brett ist ja klasse
avera, was iss'n des im Säckle?
avera, was iss'n des im Säckle?
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Avera, einen solchen Sensor hätte ich auch gerne und auch einen solchen Schnäppchenmarkt.
Bei mir wird es immer teuer oderr normalpreisig.
Tolle Beute. Und was im Säckle ist würde mich auch interessieren.
Bei mir wird es immer teuer oderr normalpreisig.
Tolle Beute. Und was im Säckle ist würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline