Wolle bei Aldi Süd
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- JustIllusion
Re: Wolle bei Aldi Süd
traumhafte Farben... so richtig schön gegen das trübe Wetter
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
oh ihr habt zugeschlagen lach.
lg Nicki
lg Nicki
- Gabriele63
Leider habe ich nach der Arbeit nichts mehr bekommen naja war absehbar.
Das Positive daran: wieder Geld gespart
Das Positive daran: wieder Geld gespart
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
uopssssssss sorry
wie ist denn die Wolle von Butinette? weich oder hart? Lässt sie sich gut verstricken?
lg
Jeaniemel
lg
Jeaniemel
Die Buttinette-SoWo kann ich nur empfehlen, ich verstricke sie seit Jahren. Manchmal scheint sie mir ein bisschen dünner zu sein als andere SoWo, aber die Qualität ist gut, angenehm zu stricken, seltenst Knoten und auch nach der Wäsche top in Form.
@Nicki: das Aloha-Paket hab ich auch auf meiner Wunschliste...
@Nicki: das Aloha-Paket hab ich auch auf meiner Wunschliste...
Die Aloha ist toll gelle.
Die Fliederfarbene hat 880LL natürlich auf 200gr aber dennoch viel, wenn man mal etwas größeres stricken mächte.
Die SoWo die da ist, fühlt sich sehr gut an.
Manchmal gibt es Garne von denen, deswegen habtte ich sie schon lange nciht mehr Bestellt, die konntest du direkt in den Nistkasten legen nach Bestelltung.
Sie war einfach Qualitativ schlecht geworden, wie bei unseren Discountern es auch schon mal vorkam.
Die Fliederfarbene hat 880LL natürlich auf 200gr aber dennoch viel, wenn man mal etwas größeres stricken mächte.
Die SoWo die da ist, fühlt sich sehr gut an.
Manchmal gibt es Garne von denen, deswegen habtte ich sie schon lange nciht mehr Bestellt, die konntest du direkt in den Nistkasten legen nach Bestelltung.
Sie war einfach Qualitativ schlecht geworden, wie bei unseren Discountern es auch schon mal vorkam.
Zuletzt geändert von Nicki47 am 24.01.2014 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
@ Nicki47..Ganz tolle Farben. Deine Wolle gefällt mir auch.....
LG Hedwig
LG Hedwig
danke hedwig,
deine sieht auch toll aus.
Das war kein Pakt oder.
deine sieht auch toll aus.
Das war kein Pakt oder.
Das waren 2 Pakete a. 300 g und je 10,00 €...Also habe ich für 20 € 6 Paar Socken !!!
Tolle Beute.
Mein SoWo Paket lag auch in dem Preis.
Mein SoWo Paket lag auch in dem Preis.
SUPER !!!!
Bin schon gespannt auf Deine Socken Ich habe noch ein Paar dicke Socken auf den Nadeln ....Ich muss mich beeilen, weil die Finger jucken schon....Möchte sehen, wie das angestrickte aussehen wird
LG und ein schönes Wochenende
Hedwig
- Loewenzahn
Nicky,Nicki47 hat geschrieben:Buttinettebild
kam Montag an
die Aloha ist vorgestern auch bei mir eingezogen Zusammen mit der Poltawa und der Kids
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
Die Kids liegt schon länger unterm Tisch
Auch nen schönes Garn was du Dir geholt hast
Auch nen schönes Garn was du Dir geholt hast
Oh diese SoWO von Aldi lacht mich leider gerade schon wieder an... und von Buttinette auch.... uuups da fällt mir gerade vor lauter Schande ein, das ich gerade heute noch hier im Wollgeschäft noch Beute 3 Knäul Wolle für Schal gekauft habe und schon am Nadeln bin...
Lg Esther
Lg Esther
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Wir sollten hier mal ne extra sabbelzone auf machen für Wolle von:
Aldi, Lidl, buttinette und KAufland, denn dort haben sie gestern auch wieder volle Stände gehabt.
Oder?
lg nicki
Aldi, Lidl, buttinette und KAufland, denn dort haben sie gestern auch wieder volle Stände gehabt.
Oder?
lg nicki