@mamagerti: Super sieht Deine Decke schon aus!!! Ich hab dieses Muster ja auch mal ausprobiert, weil es so toll aussieht, aber weil ich soooo fest stricke (bzw. gestrickt habe), war mir das ein bisschen zu fest als kuschelige Decke.
@strick-gela: Du hast aber nun auch schon ein paar Patches mehr geschafft, toll, bin gespannt, wie´s mit den größeren Patches aussieht.
@masemi: Uoh, noch jemand, der eine GNAA strickt, toll! Aber Du machst wahrscheinlich das Original, stimmt´s? Ich schau mir nur überall die für mich schönsten Muster ab.......und hab festgestellt, dass ich auch ganz gerne eigene Muster dazu nehme.
Apropos, meine eigene Decke.........ähem, also ich hab in den letzten Tagen nur an der Decke mit den Sowo-Resten gestrickt
. Ich hab da so eine gaaaaanz tolle Vorlage gefunden, die ich hier noch nicht gesehen hab, guckt mal
hier und
hier
Ich mache sie so wie Ihr mit zwei Fäden, aber ansonsten so wie Mawie´s OCTOBOT, allerdings mache ich mir mein eigenes Schema. Ich finde das soooo toll, dass man´s schon fast als Sucht bezeichnen kann. Mal schauen, ob ich Euch morgen auch davon ein Bild einstelle.
@hotline: Oder sollte ich dafür einen neuen Thread eröffnen? Oder soll ich hier im KAL an ZWEI Decken stricken???
Ansonsten arbeite ich auch weiterhin an meiner Mustermix-Decke,..........eigentlich