Mohring hat wieder Kammzüge ....
Moderator: moderator_eva
Re: Mohring hat wieder Kammzüge ....
Klar gefallen Deine "winzigen" Strängelchen. Vor lauter Neugierde nicht mehr dazu geschrieben, dafür ein dickes Sorry!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hapüh, du hast den 'Frühling' gekauft gelle Basteline? Zumind hieß er irgendwas mit Frühling (mit dem hab ich nämlich auch gekämpft).
Glaub ich habe die 'Schwester' einer deiner Stränge - ist ein Merino /Tencel .....
Glaub ich habe die 'Schwester' einer deiner Stränge - ist ein Merino /Tencel .....
Liebe Grüße Dolphins
Genau.Merino /Tencel....
Muß nochmal nachschauen welche Namen meine Minis haben.
Also...: Frühlingsgruß 2; Tropicana 2; Casapeia 2; Melody 1.
Das Dankeschön in bluetönen habe ich schon angesponnen. Mir war danach, weil heute die Sonne so schön aufs Traddi schien.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
lecker sehen die Kammzüge schon aus. Aber sie passen gerade nicht in meinem Geldbeutel. Und - zum Glück habe ich ja noch einige Kammzüge zum Verarbeiten.
lg
Jeaniemel
ich übe noch fleißig weiter. Eines Tages stricke ich mir meinen ersten gesponnenen Pulli.
lg
Jeaniemel
ich übe noch fleißig weiter. Eines Tages stricke ich mir meinen ersten gesponnenen Pulli.
- JustIllusion
Oh ja bitte... warte nicht zu langejeaniemel hat geschrieben:Eines Tages stricke ich mir meinen ersten gesponnenen Pulli.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Schwester_S64
Bei mir ist was Neues angekommen
Insgesamt 475g Merino/Tencel
Und als supernette Beigabe:
197g Merino/Maulbeerseide
sowie 117g Merino/Tencel welches im Original ein super dunkler Lilaton ist.
Insgesamt 475g Merino/Tencel
Und als supernette Beigabe:
197g Merino/Maulbeerseide
sowie 117g Merino/Tencel welches im Original ein super dunkler Lilaton ist.
Zuletzt geändert von Schwester_S64 am 14.02.2014 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
von Martina
I never go out without my dragon
sind die schön
War gestern schon schauen, die hellen, bunten sind sehr schön
Boah hat die schöne BAT´s und helle Kammzüge.
Die waren gestern, wie Ich geschaut habe noch nich t Eingestellt,sabber
http://www.wolleshop-mohring.de/alle-pr ... gin_at]=24
Boah hat die schöne BAT´s und helle Kammzüge.
Die waren gestern, wie Ich geschaut habe noch nich t Eingestellt,sabber
http://www.wolleshop-mohring.de/alle-pr ... gin_at]=24
- Josephine2489
Vier Sahnestückchen erstanden, die preislich in Ordnung waren. Eben 100% Wolle ohne Seide o.Ä., aber wunderschöne Farben!
Jaaaa, da sind echt Tolle Kammzüge bei.
Ich lauer gerade immer auf Superwashiges, weshalb ich später einen Teil meiner Fasern unten einstelle (u.a. einen Morhing aus der letzten Färbung).....
Ich lauer gerade immer auf Superwashiges, weshalb ich später einen Teil meiner Fasern unten einstelle (u.a. einen Morhing aus der letzten Färbung).....
Liebe Grüße Dolphins
Und? Hast du auch zugeschlagen?rennsemmel2704 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Mohring hat wieder Superschöne Kammzüge nachgelegt.
Wieder einer schöner als der andere. sabber, sabber, sabber...
Ich habe meine Finger festhalten können, habe ja noch nicht die letzte Bestellung verarbeitet.
Sind ja auch noch andere Sachen zu tun, wie tunes. Häkeln, Tuch stricken, spinnen und natürlich auch hin und wieder einkaufen, blödes putzen, blödes bügeln usw und sofort...
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
rennsemmel, wenn da tmicha mal hinne macht, dann tuckert bald eins ein.
Ich hoffe es klappt.
Josephine sind deine KAmmzüge schon eingetroffen?
Ich hoffe es klappt.
Josephine sind deine KAmmzüge schon eingetroffen?
- vischilover
was ihr in dem Shop seht ist nur der klägliche Rest den ich übrig gelassen habe
Ich war nämlich die letzten Monate ganz artig und habe Gesponnenes wie auch den Lagerbestand verarbeitet, so dass ich jetzt mal so richtig zuschlagen durfte
Ich war nämlich die letzten Monate ganz artig und habe Gesponnenes wie auch den Lagerbestand verarbeitet, so dass ich jetzt mal so richtig zuschlagen durfte
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
ui vischi
bin gespannt was du dir ausgesucht hast
bin gespannt was du dir ausgesucht hast
- Josephine2489
@Nicki: Noch nicht, aber ich habe schon die E-Mail von DHL erhalten, dass eine Lieferung an mich adressiert wurde, es kann sich also nur noch um 1-2 Tage handeln .
- Josephine2489
Tolle Beute hast du gemacht, und wie alles von Mohring sehen deine Sachen auch spitze aus.
Deine Zugaben sind zwei wunderschöne Batts. Die kannst du spinnen wie du willst. Da gibt es keine "Vorschriften".
Direkt aus dem Batt, oder Batt auseinanderklappen und im Farbverlauf die farbigen Streifen abtrennen und spinnen (mache ich gerade mit einem kuscheligweichen Angora/Merino/Seide-Batt von Seidenhase ), oder du spinnst den ausgeklappten Batt immer von oben hin und her und erhälst eine bunt gemixtes garn.
Du siehts, deiner Phantasie stehen alle Türen offen.
Deine Zugaben sind zwei wunderschöne Batts. Die kannst du spinnen wie du willst. Da gibt es keine "Vorschriften".
Direkt aus dem Batt, oder Batt auseinanderklappen und im Farbverlauf die farbigen Streifen abtrennen und spinnen (mache ich gerade mit einem kuscheligweichen Angora/Merino/Seide-Batt von Seidenhase ), oder du spinnst den ausgeklappten Batt immer von oben hin und her und erhälst eine bunt gemixtes garn.
Du siehts, deiner Phantasie stehen alle Türen offen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Little Witch
Guck Dir auch mal Chantis Video an,da wird das sehr gut erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=O5D9CIFPII4#t=32
https://www.youtube.com/watch?v=O5D9CIFPII4#t=32
Sehr schön.Josephine2489 hat geschrieben:Meine Mohringausbeute ist gestern gekommen . Bis auf den lila Kammzug links oben (mit Tencel) ist alles reine Wolle. Eine kleine Zugabe ist dabei gewesen - ist das ein Vlies? Ich weiß gar nicht, ob ich das Verspinnen kann und wie man das mit dem Farbverlauf hinbekommt !?
du schaffst das schon
Wow, Josephine tolle Beute! Gefallen mir alle und besonders der Kammzug links oben. Viel Spaß beim Verspinnen.