SAL - 2
Moderator: moderator_eva
Re: SAL - 2
Wunderschön cremig geworden. und der leichte Glitzer ist fein dezent. Gefällt mir gut.
Muß ich mir merken, dass ich auch mal auf diese Art verzwirne.
Muß ich mir merken, dass ich auch mal auf diese Art verzwirne.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ui, cookie, sehr, sehr schön!
Was will der Strang denn werden??
Bin übrigens wieder total überrascht wie wunderschön eure Stränge geworden sind und wie vielfältig sie aussehen, bei gleichem Ausgangsmaterial. Echt toll!
Ich komm mit dem ollen Zwirnen immer noch nicht weiter.
Was will der Strang denn werden??
Bin übrigens wieder total überrascht wie wunderschön eure Stränge geworden sind und wie vielfältig sie aussehen, bei gleichem Ausgangsmaterial. Echt toll!
Ich komm mit dem ollen Zwirnen immer noch nicht weiter.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Schön, daß er euch so gut gefällt !
Ich steh ja voll auf Glitzer und bling-bling. Als der Strang gesponnen war, hab ich ne Weile überlegt ob er ein Single bleiben soll. Aber das wurde ihm irgendwie nicht gerecht...
Dann hab ich alles mögliche zum Zwirnen rausgekramt und das Silber hat gewonnen.
Ach ja , werden möchte er eine Donna Rocco. Die hab ich jetzt schon 2 mal gestrickt und beide verschenkt, aber diese bleibt definitiv bei mir.
Ich hoffe, daß das dann auch so aussieht, wie ich mir das vorstelle.
Ich steh ja voll auf Glitzer und bling-bling. Als der Strang gesponnen war, hab ich ne Weile überlegt ob er ein Single bleiben soll. Aber das wurde ihm irgendwie nicht gerecht...
Dann hab ich alles mögliche zum Zwirnen rausgekramt und das Silber hat gewonnen.
Ach ja , werden möchte er eine Donna Rocco. Die hab ich jetzt schon 2 mal gestrickt und beide verschenkt, aber diese bleibt definitiv bei mir.
Ich hoffe, daß das dann auch so aussieht, wie ich mir das vorstelle.
Grüßle.
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
Cookie.
Man muß es mit Zuversicht anpacken, mit dem sicheren Wissen, daß man was Vernünftiges tut.
Vincent van Gogh
Wolle macht süchtig !
-
Hier ist ja richtig viel los. Ich hab mich jetzt durch die letzten Seiten gekämpft und bin echt begeistert von der Vielfalt. Alles supertoll geworden. Die Idee Beeren mit Grün zu mischen finde ich grandios (warum ist mir das nicht eingefallen) und die Glitzerverzwirnung - einfach klasse. Alles andere natürlich auch. Irre ich mich, oder fehlen noch fertige Meeresbilder??
Du irrst nicht, ich zwirne immer noch....
Wenn ich schätzen soll, dann hab ich bestimmt 1000m Lauflänge, aber so wie ich mich kenne, werd ich die 400er Marke nicht knacken.
Aber es zwirnt sich soooooo laaaaaangweilig gerade, da hab ich keine Lust und laß immer nach kurzer Zeit stehen.. *schäm*
Wenn ich schätzen soll, dann hab ich bestimmt 1000m Lauflänge, aber so wie ich mich kenne, werd ich die 400er Marke nicht knacken.
Aber es zwirnt sich soooooo laaaaaangweilig gerade, da hab ich keine Lust und laß immer nach kurzer Zeit stehen.. *schäm*
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
-
Fertig ist er schon lange, ich war nur zu faul zum fotografieren
Mein Cozy-Schal
Auch wenn man auf dem Bild die Perlchen nicht sieht, sie glitzern in der Sonne total schön.
Mein Cozy-Schal
Auch wenn man auf dem Bild die Perlchen nicht sieht, sie glitzern in der Sonne total schön.
Klasse, Renate
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Wunderschön geworden.
Ich weiß immer noch nicht was aus meinen Beeren werden soll,...ich wollte ja noch Vanilleeis und Minze dabei machen....
Ich weiß immer noch nicht was aus meinen Beeren werden soll,...ich wollte ja noch Vanilleeis und Minze dabei machen....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
Danke Euch beiden.
Ja mach mal Basteline, hört sich sehr lecker an
Ja mach mal Basteline, hört sich sehr lecker an
Klasse
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
- Bergstrickerin
Liebe Renate,
Dein Schal sieht ja sowas von schön aus, bin total begeistert.
Liebe Grüße Gabi
Dein Schal sieht ja sowas von schön aus, bin total begeistert.
Liebe Grüße Gabi
- JustIllusion
Der Farbverlauf ist einfach toll...Ginsterhexe hat geschrieben:Fertig ist er schon lange, ich war nur zu faul zum fotografieren
Mein Cozy-Schal
Dieser Schal ist wirklich wunderschön geworden
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
sehr schön geworden.Ginsterhexe hat geschrieben:Fertig ist er schon lange, ich war nur zu faul zum fotografieren
Mein Cozy-Schal
Der Farbverlauf ist sehr harmonisch. Finde Ich zumal
lg nicki
@mycookie: wunderschönes Garn, ich bin gespannt auf die Donna Rocco
@Ginsterhexe: sehr schöner Schal, tolles Muster und der Farbverlauf ist klasse
@Ginsterhexe: sehr schöner Schal, tolles Muster und der Farbverlauf ist klasse
Geschafft!
Fraktal gesponnen und meine absolute Höchstleistung: 598,60 m Lauflänge
Jetzt baden und staunen. Ich bin sooooo stolz auf mich!!
Fraktal gesponnen und meine absolute Höchstleistung: 598,60 m Lauflänge
Jetzt baden und staunen. Ich bin sooooo stolz auf mich!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln