Neue Aktion - es geht los
Moderator: moderator_eva
- Josephine2489
Re: Neue Aktion - es geht los
Hoffe, bei mir kommt heute was an, gestern war noch nichts dabei ...
Immer noch nix
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Das gibt es doch nicht.
Erst zwei Personen haben ihr Päckchen erhalten...dabei sind einige sogar noch vor meinem abgeschickt worden...Was ist denn unterwegs los?
Erst zwei Personen haben ihr Päckchen erhalten...dabei sind einige sogar noch vor meinem abgeschickt worden...Was ist denn unterwegs los?
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ich hatte gerade eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten für eine Briefsendung - ob es mein Kammzug ist? Düese morgen dann zur Post.
Liebe Grüße Dolphins
Der Postbote war da. Und nochmal mit leeren Händen zu kommen, hat er sich nicht getraut .
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Dann haben jetzt nur noch Josefine und Ich keine Post glaub ich.
Aber meine wartet gleich hoffentlich bei der Posstelle auf mich.
@Basteline; Warensendung kann doch schon mal bis zu 10 Tage dauern - tsetse du kleine ungeduldige Mitdenhufenscharrerin
Aber meine wartet gleich hoffentlich bei der Posstelle auf mich.
@Basteline; Warensendung kann doch schon mal bis zu 10 Tage dauern - tsetse du kleine ungeduldige Mitdenhufenscharrerin
Liebe Grüße Dolphins
Ich habe meinen Umschlag normal abgeschickt und das war ganz schnell angekommen.
Und meins ist als Warensendung auch recht schnell hier gewesen.
............und ich bin soooo pöseeee gesesen...habe am Donnerstag schon angefangen....mit ner Kamera.....psssst...
und ja, ich bin schon ganz ungeduldig. Meien Strickereien laufen ja in ruhigen Bahnen und daher kann ich wieder mehr spinnen.
Und meins ist als Warensendung auch recht schnell hier gewesen.
............und ich bin soooo pöseeee gesesen...habe am Donnerstag schon angefangen....mit ner Kamera.....psssst...
und ja, ich bin schon ganz ungeduldig. Meien Strickereien laufen ja in ruhigen Bahnen und daher kann ich wieder mehr spinnen.
Zuletzt geändert von Basteline am 22.02.2014 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
So, mal eben von der Arbeit....
Alle haben ihre Päckchen, es warten noch dolphins und josephine.
Info: ich habe meins am letztmöglichen Termin losgeschickt per Warensendung. Das ist völlig im Rahmen der vereinbarten Regeln.
Also, bitte nicht so ungeduldig...und bitte, bitte nicht so vorwurfsvoll. Alles läuft bis jetzt nach Plan.
Alle haben ihre Päckchen, es warten noch dolphins und josephine.
Info: ich habe meins am letztmöglichen Termin losgeschickt per Warensendung. Das ist völlig im Rahmen der vereinbarten Regeln.
Also, bitte nicht so ungeduldig...und bitte, bitte nicht so vorwurfsvoll. Alles läuft bis jetzt nach Plan.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Aber wo sind denn Vorwürfe, Liebes.
Es kribbelt doch nur in den Fingern.
Es kribbelt doch nur in den Fingern.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Tolles Neuseelandlamm inklusive 2 Maschenmarkierer sind wohlbehalten bei mir gelandet *DANKE*
Bild ist schon gemacht.
Bild ist schon gemacht.
Liebe Grüße Dolphins
So wie ich das sehe, felht nur noch josephine.
Angenommen, ICH würde hier noch keine Bilder zeigen, dann könnten die anderen ihre Photos zeigen und es könnte losgehen.
Aber nur, wenn JOSEPHINE NICHTS DAGEGEN HAT!
Warten wir auf ihre Meinung.
Angenommen, ICH würde hier noch keine Bilder zeigen, dann könnten die anderen ihre Photos zeigen und es könnte losgehen.
Aber nur, wenn JOSEPHINE NICHTS DAGEGEN HAT!
Warten wir auf ihre Meinung.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Josephine2489
Also ich habe noch nichts erhalten, hoffe auf morgen... Tut mir Leid, Mädels, doch ihr könnt gerne schon Fotos hochladen, dass macht mir nichts aus!
Hallo zusammen.
melde mich nur gnz Kurz, um mitzuteilen, dass an meinem PC oder am Monitor irgend etwas nicht stimmt und ich vieleicht die nächste Zeit nicht ins Netz und Forum reinkann.
Also nicht wundern.
Es ist ein komischer dunkler Fleck in der rechten untern Ecke, der immer größer wird.
melde mich nur gnz Kurz, um mitzuteilen, dass an meinem PC oder am Monitor irgend etwas nicht stimmt und ich vieleicht die nächste Zeit nicht ins Netz und Forum reinkann.
Also nicht wundern.
Es ist ein komischer dunkler Fleck in der rechten untern Ecke, der immer größer wird.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Josephine2489
Mein Kammzug ist endlich da, es können also Fotos hochgeladen werden!
Super, alle haben nun ihr Futter - dann können wir ja ran an die Räder.....
Bei mir fusionieren 'Feine Merino' von Mohring-linke Faser) mit 'Neuseelandlamm' von Xenta (Anke)-rechte Faser
Bei mir fusionieren 'Feine Merino' von Mohring-linke Faser) mit 'Neuseelandlamm' von Xenta (Anke)-rechte Faser
Liebe Grüße Dolphins
- Sottrumerin
Hallo,
ich mache zwar nicht bei Eurer Aktion mit, bin dafür sehr gespannt auf Eure Paarungen.
Dolphins,
die beiden könnten ja sogar super gut zusammen passen!
Ist Merino nun nicht das gleiche wie Neuseelandlamm???
Die Merinos kommen von Neuseeland, nur es verkauft sich besser unter zwei verschiedenen Namen, wurde mir
letztens erklärt?
ich mache zwar nicht bei Eurer Aktion mit, bin dafür sehr gespannt auf Eure Paarungen.
Dolphins,
die beiden könnten ja sogar super gut zusammen passen!
Ist Merino nun nicht das gleiche wie Neuseelandlamm???
Die Merinos kommen von Neuseeland, nur es verkauft sich besser unter zwei verschiedenen Namen, wurde mir
letztens erklärt?
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Kerstin, klar kommt ist auch das Neuseelandlamm ein Merinoschaf. Nur wird die Wolle der ersten Schur als Lammwolle, die etwas weicher ist als die nächste Wolle, vermarktet.
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Hallo Dolphins, das wird, glaube ich, ganz gut zusammenpassen
Bei mir müssen sich diese beiden aneinander gewöhnen, links frühlingshafte Merino (von Josephine), rechts Neuseelandlamm "Sand und Meer". Bin schon sehr sehr gespannt auf das Ergebnis
Na, dann man ran ans Rädchen.
Liebe Grüße
Anke
Bei mir müssen sich diese beiden aneinander gewöhnen, links frühlingshafte Merino (von Josephine), rechts Neuseelandlamm "Sand und Meer". Bin schon sehr sehr gespannt auf das Ergebnis
Na, dann man ran ans Rädchen.
Liebe Grüße
Anke
Alles Liebe
Anke
Anke
auch mein Rad bekommt nun Arbeit
Liebe Grüße
Heinz Riesenhuber
Heinz Riesenhuber
Hihi, das sind ja witzige Zusammensetzungen.....
Oh und ich vergaß - Anke hat mir noch 2 voll doll schöne Maschenmarierer mit in den Umschlag gepackt. So ich geh mal ans Rad......
Wünsche Allen viel Spaß. Finde die Aktion voll klasse.
Stellt euch vor man würde die Kammzüge vierteln in einer nächsten Aktion; - voll bunt voll klasse
Oh und ich vergaß - Anke hat mir noch 2 voll doll schöne Maschenmarierer mit in den Umschlag gepackt. So ich geh mal ans Rad......
Wünsche Allen viel Spaß. Finde die Aktion voll klasse.
Stellt euch vor man würde die Kammzüge vierteln in einer nächsten Aktion; - voll bunt voll klasse
Liebe Grüße Dolphins