BSJ Marke Eigenbau
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
BSJ Marke Eigenbau
Hallo Ihr Lieben,
ich konnte doch die Finger nicht davon lassen und habe so lange probiert und gemeesen, geribbelt und gestrickt, bis es nun endlich eine ganz passable Jacke geworden ist. Leider sind meine Kinder schon groß und Enkel nicht in Sicht, also müssen die werdenden Kolleginnenmütter dran glauben...
Sehr geholfen haben mir diese Videos. Ist jetzt nur eins, gibts aber 6 von.
ich konnte doch die Finger nicht davon lassen und habe so lange probiert und gemeesen, geribbelt und gestrickt, bis es nun endlich eine ganz passable Jacke geworden ist. Leider sind meine Kinder schon groß und Enkel nicht in Sicht, also müssen die werdenden Kolleginnenmütter dran glauben...
Sehr geholfen haben mir diese Videos. Ist jetzt nur eins, gibts aber 6 von.
- JustIllusion
Re: BSJ Marke Eigenbau
Da werden sich die Kolleginnen ganz sicher freuen.
Das ist wunderschön geworden.
Das ist wunderschön geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Klasse! Das hat bestimmt Spaß gemacht, das auszutüfteln.
Die Videos werde ich mir auch mal in Ruhe ansehen; danke für den Link!
Die Videos werde ich mir auch mal in Ruhe ansehen; danke für den Link!
Gruß Hotline
- Sottrumerin
niedlich!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Das ist ja wirklich schön geworden; ich werde demnächst auch mal einen Versuch wagen, da ein kleines Mädchen "in Sicht" ist
- Carmen Baumann
niedlich
Sehr schön geworden.
Und ich kann dich voll verstehen, es ist so ein Ehrgeiz in einem selber drin, dieses Modell hin zu bekommen.
Das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, Videos, Bilder hier im Forum, das Gehirnstübchen angestrengt, ein Papiermodell gebastelt....MaPro und es geschafft!!
Ich finde, dann hat frau nochmal soviel Freude an dem Teil, nicht wahr.
Und es wird sicherlich jemand kommen, der das schöne Jäckchen tragen wird. ....War bei meinem auch so.
Und ich kann dich voll verstehen, es ist so ein Ehrgeiz in einem selber drin, dieses Modell hin zu bekommen.
Das habe ich vor einiger Zeit auch gemacht, Videos, Bilder hier im Forum, das Gehirnstübchen angestrengt, ein Papiermodell gebastelt....MaPro und es geschafft!!
Ich finde, dann hat frau nochmal soviel Freude an dem Teil, nicht wahr.
Und es wird sicherlich jemand kommen, der das schöne Jäckchen tragen wird. ....War bei meinem auch so.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo,
WOW da hast Du ein echtes Schmuckstück gemacht.
Respekt.
WOW da hast Du ein echtes Schmuckstück gemacht.
Respekt.
LG Pickmueck
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Redenden Leuten kann geholfen werden.
Ui ist die toll, gefällt mir sehr.
Muss ich mir für spätere Jahre ( hoffentlich ) merken.
LG Britta
Muss ich mir für spätere Jahre ( hoffentlich ) merken.
LG Britta
Liebe Grüße Britta
Das ist ja super geworden. Ich habe mir auch schon mehrfach die Anleitung angesehen. Könnte mich auch reizen. Wie viel Wolle hast du verbraucht und welche Größe hat das Jäckchen?
Gruß Gabi
Gruß Gabi
Hallo,
@ Gabi: Also ich habe die kleinste Größe mit 6-fach Sockenwolle gestrickt und habe ca. 100g gebraucht.
@ Gabi: Also ich habe die kleinste Größe mit 6-fach Sockenwolle gestrickt und habe ca. 100g gebraucht.