Mein erster Hundmantel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein erster Hundmantel
Hallo,
ich möchte Euch voller Stolz mal meinen ersten Hundepullover zeigen den ich für meine Freundin ihre Chihuahua Hündin gestrickt habe. Ich habe sowas noch nie gemacht. Bin aber Ehrlich die Löcher für die Beinchen da hatte ich Hilfestellung . Und der nächste Hundepullover in Pink ist auch gerade in der mache.
Lg. Ute
ich möchte Euch voller Stolz mal meinen ersten Hundepullover zeigen den ich für meine Freundin ihre Chihuahua Hündin gestrickt habe. Ich habe sowas noch nie gemacht. Bin aber Ehrlich die Löcher für die Beinchen da hatte ich Hilfestellung . Und der nächste Hundepullover in Pink ist auch gerade in der mache.
Lg. Ute
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Gabriele63
Re: Mein erster Hundmantel
Dein Hundepullover ist aber chick geworden. Da kannst du stolz darauf sein.
Ich bin mal gespannt, ob die Kleine ihn auch anlässt.
Ich bin mal gespannt, ob die Kleine ihn auch anlässt.
Liebe Grüße
Gabriele
Gabriele
Danke Gabriele, ich Denke schon das sie den anläßt
LG. Ute
LG. Ute
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Lg. Ute
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
im falschen Thread gelandet
Lieben Gruß
Elisabeth
Oh sorry aber wo muss ich es dann Posten ????
Lg. Ute
Lg. Ute
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Was hälst du denn vom Strickbereich, denn das sind doch gestrickte Sachen, oder?
viewforum.php?f=9
viewforum.php?f=9
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Tjaaaaaaaaaaaaa dann werde ich es mal dort einsetzen. Sorry bin doch noch neu hier und muss noch lernen.
Lg. Ute
Lg. Ute
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway