Brickless - KAL ab 01.03.2014
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Josephine2489
Re: Brickless - KAL ab 01.03.2014
*hust* Darauf kannst du wetten !
Schöne Tücher und alle so unterschiedlich... Ich habe leider keine Zeit für KALs, die nichts mit dem Spinnrad zu tun haben , aber Bilder schauen ist auch toll!
Schöne Tücher und alle so unterschiedlich... Ich habe leider keine Zeit für KALs, die nichts mit dem Spinnrad zu tun haben , aber Bilder schauen ist auch toll!
*hust*
Na, wer das SChmuckstück wohl bekommt?? Hihi....
Sieht aber ganz klasse aus, dolphins. Aber dass das nicht Deine Farben sind glaub ich sofort. Aber wenn Du jetzt jemand glücklich machst....toll!!
Na, wer das SChmuckstück wohl bekommt?? Hihi....
Sieht aber ganz klasse aus, dolphins. Aber dass das nicht Deine Farben sind glaub ich sofort. Aber wenn Du jetzt jemand glücklich machst....toll!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Josephine2489
Mich macht sie damit sehr glücklich, ich finde den Farbverlauf suuuuper schön!
Hallo an alle,
endlich habe ich meine Bilder hochgeladen. Hier ist mein Brickless:
[/url]
Als HTML (Auktion, Homepage):
[/url]
[/url]
gestrickt aus Sockenwolle vom A..i, Nadeln Nr. 4,5. Das schöne Grün kommt auf den Bildern so gar nicht raus.
LG Martina
endlich habe ich meine Bilder hochgeladen. Hier ist mein Brickless:
[/url]
[/url]
[/url]
gestrickt aus Sockenwolle vom A..i, Nadeln Nr. 4,5. Das schöne Grün kommt auf den Bildern so gar nicht raus.
LG Martina
- Little Witch
Sehr schön geworden
...ich habe meinen Brickless gestern zum ersten mal ausgeführt und wurde wieder gefragt ob ich Halsschmerzen habe
...also ich glaub ich brauch mal einen Kurs:Wie wickel ich mir ein Tuch um den Hals,das es einfach pfiffg aussieht und nicht nach:hast Du Halsschmerzen
...ich habe meinen Brickless gestern zum ersten mal ausgeführt und wurde wieder gefragt ob ich Halsschmerzen habe
...also ich glaub ich brauch mal einen Kurs:Wie wickel ich mir ein Tuch um den Hals,das es einfach pfiffg aussieht und nicht nach:hast Du Halsschmerzen
Sehr schick geworden. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Habe gerade den zweiten auf den Nadeln.
Lieben Gruß
Elisabeth
Schöne Brickless-Tücher sind wieder fertig geworden!
Projekte in Arbeit:
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
Pullover crazy stripes
Tuch Autum Lace
Schal Horai Scarf
Pouf aus Zpaggetti Garn
Pullover Ophelie
- Josephine2489
Ich trage immer Schals und Tücher, es muss schon sehr, sehr warm draußen sein, damit ich ohne herumlaufe. Meine Umgebung ist das von mir schon gewohnt und ich werde gefragt, ob mir nicht kalt am Hals ist, wenn ich einmal nichts trage .Little Witch hat geschrieben:Sehr schön geworden
Ist der schön geworden und die tollen Farben, gefällt mir sehr gut.
LG Britta
Liebe Grüße Britta
Eine Tuch schöner als das andere!
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
Tolle Tücher habt ihr da gemacht, da könnte ich ja glatt doch noch schwach werden.
Ich frag mal vorsichtig nach dem Materialverbrauch? Das darf doch sicher ohne einen Regelverstoß genannt werden, oder?
Ich frag mal vorsichtig nach dem Materialverbrauch? Das darf doch sicher ohne einen Regelverstoß genannt werden, oder?
Grüße aus Kall in der Eifel
Christel
Christel
- Little Witch
Für meins habe ich 100g SOWO gebraucht.
Zuletzt geändert von Little Witch am 21.03.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Raupe,
Ich habe ca. 80g Sockenwolle verbraucht und das Tuch ist wirklich groß geworden.
LG Martina
Ich habe ca. 80g Sockenwolle verbraucht und das Tuch ist wirklich groß geworden.
LG Martina
- strickentchen
Guten Morgen, liebe Foris!
Wunderschöne Tücher sind hier in den vergangenen Wochen entstanden, ich bin begeistert.
Ich habe gerade erst meinen Brickless angeschlagen, vorher habe ich noch etwas Ufos abgearbeitet und viel arbeiten musste ich auch im März. Den Urlaub will ich endlich nutzen, um voranzukommen, mal sehen, ob das auch klappt.
LG von Anne
Wunderschöne Tücher sind hier in den vergangenen Wochen entstanden, ich bin begeistert.
Ich habe gerade erst meinen Brickless angeschlagen, vorher habe ich noch etwas Ufos abgearbeitet und viel arbeiten musste ich auch im März. Den Urlaub will ich endlich nutzen, um voranzukommen, mal sehen, ob das auch klappt.
LG von Anne
- Wilhelmine2
So, ich habe es auch geschafft. Ich habe die letzte Wiederholung nicht gestrickt, mein Brickless ist auch so lang genug.
Leider sind die Fotos nicht so schön, aber ich zeige sie trotzdem.
Leider sind die Fotos nicht so schön, aber ich zeige sie trotzdem.
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
Wunderbar!
Verräts du, welche Wolle du verwandt hast?
Bin auch in den letzten Zügen, bzw. ich werde mit der Merino Lace Wolle die 50 gr noch fertig machen und dann abbrechen. er sollte dann hoffentlich lange genung sein, aber dann habe ich einfach keine Lust mehr:-)
Verräts du, welche Wolle du verwandt hast?
Bin auch in den letzten Zügen, bzw. ich werde mit der Merino Lace Wolle die 50 gr noch fertig machen und dann abbrechen. er sollte dann hoffentlich lange genung sein, aber dann habe ich einfach keine Lust mehr:-)
Sieht sehr gut aus Habe meinen zweiten auf den Nadeln und denke, ich werde heute Abend fertig
Lieben Gruß
Elisabeth
Dankeschön .
Ich habe Merino Superwash von Junghans genommen. LL 160m/50g, Verbrauch ca. 110-115g
Ich habe Merino Superwash von Junghans genommen. LL 160m/50g, Verbrauch ca. 110-115g
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
-
Schön geworden und der grüne weiter oben gefällt mir auch sehr gut.
Ich mach heute abend auch meinen zweiten fertig
Ich mach heute abend auch meinen zweiten fertig
Mein zweiter Brickless aus WollButt Primo Lace
Lieben Gruß
Elisabeth