nachgestrickt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
nachgestrickt
Hallo!
Da ich die Anleitung nur sehr schwer und teuer bekommen hätte habe ich nach Bild gestrickt.
Das Ganze ist noch Verbesserungsfähig, ist ein Testobjekt fürs kommende neue Enkelchen.
gesehen: http://www.ravelry.com/patterns/library ... -and-bears
Da ich die Anleitung nur sehr schwer und teuer bekommen hätte habe ich nach Bild gestrickt.
Das Ganze ist noch Verbesserungsfähig, ist ein Testobjekt fürs kommende neue Enkelchen.
gesehen: http://www.ravelry.com/patterns/library ... -and-bears
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
- Christine Müller
Mir gefällt es auch sehr gut. Hab davon schon einige gestrickt weil sie mir gefallen. Hatte mir die Anleitung auch gekauft.
-
Re: nachgestrickt
Ist Dir gut gelungen Deine Babyjacke, Kraut!
Ist eine "Baby Surprise" Jacke?
Rose
Rose
Sehr schön geworden.
redwildrose hat geschrieben:Ist Dir gut gelungen Deine Babyjacke, Kraut!
Rose
Hallo!
Nein das ist nicht das Baby Surprise Jäckchen von Elizabeth Zimmermann. Das kann man an der Rückansicht sehen. diese Jäckchen hat hinten auch die Zunahmen.
vlG Barbara
- Sockengeist
Es sieht schön aus das Jäckchen.
- Strick-Maria
Das ist ja süß geworden und ganz ohne Anleitung - Kompliment !!!
Bei DROPS gibt es eine Anleitung für ein ähnliches Jäckchen.
Hallo!Strick-Maria hat geschrieben:Das ist ja süß geworden und ganz ohne Anleitung - Kompliment !!!
Ja das Jäckchen habe ich mir auch angeschaut und mich daran orientiert. Ich habe auch schon dreimal die http://www.ravelry.com/patterns/library/ulina gestrickt die hat auch hinten die Zunahmen ist aber auch wieder anders gestrickt. sie fängt an den Kanten an und wird dann zum Ärmel hin gestrickt. Ich finde hinten den Einsatz bei dem Babies and Bears Jäckchen http://www.ravelry.com/patterns/library ... -and-bears so schön.
vlG Barbara
Wo willst du denn da noch was verbessern? Das Jäckchen ist doch 1 A gelungen! Ich finde es toll.
Gruß Hotline
Die Ärmel sind zulange geworden, da werde ich nur 4 Reihen zwischen den Zunahmen stricken. Dann muss ich noch an der Kapuze was verändern und das ganze größer stricken. Was ja erstmals ein Test wie es funktionieren könnte. Dieses Jäckchen passt eventuell einem Neugeborenen aber sicher irgendeinem TeddybärHotline hat geschrieben:Wo willst du denn da noch was verbessern? Das Jäckchen ist doch 1 A gelungen! Ich finde es toll.
vlG Barbara
Toll geworden das Jäckchen!!!
Liebe Grüße
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Kuni
"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
-
Danke, Barbara für Deine Antwort!
Hallo.
Es sieht einfach toll aus und ich würde nichts verbessern.
Handarbeiten sind Unikate und das ist das Besondere.
Gut gelungen!!!!!!!!!!
Gruss Steffel
Es sieht einfach toll aus und ich würde nichts verbessern.
Handarbeiten sind Unikate und das ist das Besondere.
Gut gelungen!!!!!!!!!!
Gruss Steffel
UI ist das Jäckchen toll geworden.
Mein Sohn soll sich noch ganz viel Zeit lassen damit ich Enkelkinder bestricken kann, aber wenn ich die tollen gestrickten Teile so sehe..
LG Britta
Mein Sohn soll sich noch ganz viel Zeit lassen damit ich Enkelkinder bestricken kann, aber wenn ich die tollen gestrickten Teile so sehe..
LG Britta
Liebe Grüße Britta