Fertige Werke
Moderator: moderator_eva
Re: Fertige Werke
Mein Papa sagte eben: "Oh, ein Platzdeckchen um den Hals!"
Und ICH kann es leider nicht mehr auf den Tisch legen, meine Mama hat es mir aus der Hand gerissen und mir etwas Geld in die Hand gedrückt.
Ein Grund, es noch einmal zu machen.
Und danke! Ich kann einfach keine schönen Bilder machen, aber das Tuch sieht wirklich gut und außergewöhnlich aus.
Und ICH kann es leider nicht mehr auf den Tisch legen, meine Mama hat es mir aus der Hand gerissen und mir etwas Geld in die Hand gedrückt.
Ein Grund, es noch einmal zu machen.
Und danke! Ich kann einfach keine schönen Bilder machen, aber das Tuch sieht wirklich gut und außergewöhnlich aus.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Bergstrickerin
Liebe Claudia,
auf den zweiten Blick gefällt es mir auch, der Erste war etwas verwundert, wieso Tuch
Ist mal was ganz anderes und dann alles selbstgemacht, Daumen hoch.
Liebe Grüße Gabi
auf den zweiten Blick gefällt es mir auch, der Erste war etwas verwundert, wieso Tuch
Ist mal was ganz anderes und dann alles selbstgemacht, Daumen hoch.
Liebe Grüße Gabi
-
Ich brauche eine Brille !!
Liebe Joniberta, dein Tuch ist klasse. Ich hab nur zuerst gedacht, daß wären noch die Einzelteile und hab mich schon gefragt, wie die zusammengebracht werden .
Aber jetzt seh ich es, sehr cool...so Flowerpowerstil finde ich.
Liebe Joniberta, dein Tuch ist klasse. Ich hab nur zuerst gedacht, daß wären noch die Einzelteile und hab mich schon gefragt, wie die zusammengebracht werden .
Aber jetzt seh ich es, sehr cool...so Flowerpowerstil finde ich.
Danke! !
Hab gerade ein neues angeschlagen, das macht wirklich Spaß! Und diesmal werde ich mehr mit Farben spielen und noch ein bißchen die Anordnung verändern, glaube ich. Ich bin gespannt, es wird mir wohl beim Häkeln sagen, wie es werden will.
Hab gerade ein neues angeschlagen, das macht wirklich Spaß! Und diesmal werde ich mehr mit Farben spielen und noch ein bißchen die Anordnung verändern, glaube ich. Ich bin gespannt, es wird mir wohl beim Häkeln sagen, wie es werden will.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Little Witch
@alle.
Bitte nicht wundern, dass ich zur Zeit wenig schreibe und zeige. Bin grade etwas träge im Fotosmachen, einstellen und Antworten. .
Habe den Osterbasar hinter mir, dort auch mit Spinnvorführung, häkle und stricke fleißig, und der Garten verlangt nach Zuwendung.
Daher hier etwas ruhige von meiner Seite, was mich aber nicht hindert ALLE eure tollen Sachenn immer gesehen, bewundert und (stumm) gewürdigt zu haben.
Weiter so ihr fleissigen Bienchen.
Bitte nicht wundern, dass ich zur Zeit wenig schreibe und zeige. Bin grade etwas träge im Fotosmachen, einstellen und Antworten. .
Habe den Osterbasar hinter mir, dort auch mit Spinnvorführung, häkle und stricke fleißig, und der Garten verlangt nach Zuwendung.
Daher hier etwas ruhige von meiner Seite, was mich aber nicht hindert ALLE eure tollen Sachenn immer gesehen, bewundert und (stumm) gewürdigt zu haben.
Weiter so ihr fleissigen Bienchen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Josephine2489
@Joni: Deine Mama ist ja süß ! Ein schönes Tuch, leider finde ich die genaue Anleitung nicht - muss ich mich bei Drops durch alle Seiten wühlen ?
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Josephine2489
Super, danke! Aber ich komme immer noch auf die Seite mit allen Anleitungen, die es zum Thema Häkeln gibt. Ist doch nicht schlimm, auf dein Tuch kommt es an und das sieht klasse aus!!!
Hm....seltsam. Auf jeden Fall heißt es "Wheel of Fortune" und ich hab mir die Anleitung ein bißchen passender gemacht.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- vischilover
Josephine2489 hat geschrieben:Super, danke! Aber ich komme immer noch auf die Seite mit allen Anleitungen, die es zum Thema Häkeln gibt. Ist doch nicht schlimm, auf dein Tuch kommt es an und das sieht klasse aus!!!
und unten auf der Seite ist das Tuch und der Direktlink ist hier
http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 43&lang=de
so wie es aussieht hat Joni die kleine Schwester dieses riesigen Tuchs gemacht, das ist ja ne richtige Decke
Edit meint dass es tatsächlich ne Decke ist und nicht nur so aussieht. Wer lesen kann.....
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Ja, und weil ich keine Decke wollte, habe ich ein wenig experimentiert.
Es ist wirklich ein feines Tuch geworden und das zweite ist auf der Nadel.
Und danke, Susanne, ich habe immer wieder versucht, den Direktlink zu kopieren, aber irgendwie....hm...
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
@joniberta: Ich finde die Idee witzig und das Tuch ist auf jeden Fall was Besonderes. Wie groß ist das Tuch und wie lange hast Du daran gehäkelt? Sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus.
Es kann bequem um die Schultern gelegt werden oder um den Hals gewickelt. Genaue Maße hab ich leider nicht, meine Mama hat es mir aus den Händen gerissen. Dran gearbeitet habe ich vier Tage, das geht superflott. Der große Kreis hat etwas länger gedauert, die Halbkreise gingen fix. Ich hatte das Muster schnell im Kopf.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
hihi genial wenn es so toll ankommt
lg Nicki
lg Nicki
Meins geht nicht weiter, ich muss den Arm still halten, bekomme wohl morgen die Bandage.
Mindestens 3 Wo darf ich nchts machen.
lg Nicki
Mindestens 3 Wo darf ich nchts machen.
lg Nicki
Uuuhhhh, Du Arme. Bei mir geht ja grad auch nicht viel, aber immerhin immer ein bißchen.
Weiter gute Besserung!!
Weiter gute Besserung!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Danke Dir Claudia, Dir auch gute Besserung.
Ich dreh dann ein wenig am Rad, da muss man nicht viel bei machen
Ich dreh dann ein wenig am Rad, da muss man nicht viel bei machen
Wünsche euch auf dem Krankenbett befindenden alles gute und werdet schnell wieder gesund, damit ihr euch mit ganzer Kraft wieder eurem Hobby widmen könnt.
Ich weiß noch ZU genau wie das ist...
Ich weiß noch ZU genau wie das ist...
Liebe Grüße
Basteline
Basteline