ich brauch Hilfe bei "Krebsmaschen"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Anna Maria Milazzo
ich brauch Hilfe bei "Krebsmaschen"
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mehr so von der Strickfraktion, jetzt brauche ich mal Hilfe von Euch Häkel-Damen. Wie gehen denn bitte Krebsmaschen, in der Beschreibung steht Feste Maschen von links nach rechts stricken HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (hessisch für wie bitte?! ) ich häkle doch im Normalfall von rechts nach links...............oder. Wenn ich auf dem Schlauch stehe, bin ich gerne bereit ein wenig zu hüpfen
ich bin mehr so von der Strickfraktion, jetzt brauche ich mal Hilfe von Euch Häkel-Damen. Wie gehen denn bitte Krebsmaschen, in der Beschreibung steht Feste Maschen von links nach rechts stricken HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (hessisch für wie bitte?! ) ich häkle doch im Normalfall von rechts nach links...............oder. Wenn ich auf dem Schlauch stehe, bin ich gerne bereit ein wenig zu hüpfen
LG
Anna Maria
Anna Maria
- Dunkelwollfee
Re: ich brauch Hilfe bei "Krebsmaschen"
LG Dunkelwollfee
- Anna Maria Milazzo
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön,
Dunkelwollfee, Du bist die Beste
LG
Anna Maria
Anna Maria
- JustIllusion
OTAnna Maria Milazzo hat geschrieben: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (hessisch für wie bitte?! )
Das hast Du jetzt aber wunderschön ausgedrückt
Weiterhelfen kann ich leider nicht, da ich auch eher die (hessische) Strickerin bin
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Ja, genau, wie immer.Anna Maria Milazzo hat geschrieben:Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön,
Du siehst, du mußt häkeln wie der Krebs geht...rückwärts...oder geht der seitwärts...?
Aber genauso gehen Krebsmaschen, sind feste Maschen nur halt in die andere Richtung.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Anna Maria Milazzo
Ihr seid Süß
@Justillusion, ja,ja mir hesse-mädscher, gelle, mir wisse immer was mer wolle, un komme aach immer da hi wo mer wolle
@Justillusion, ja,ja mir hesse-mädscher, gelle, mir wisse immer was mer wolle, un komme aach immer da hi wo mer wolle
LG
Anna Maria
Anna Maria
Ja genau, auch auf hessisch: vonn links noch rechts häkele !
Sieht hübsch aus und hakelt sich ganz einfach.
Sieht hübsch aus und hakelt sich ganz einfach.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Kaktus