Hat jemand schon den neuen Prospekt?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Anne
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2006 14:41
Wohnort: Solingen

Beitrag von Anne »

Hallo,
habe jetzt auch endlich den Prospekt erhalten und werde mir noch heute die Anleitungen dazu bestellen. Außerdem werde ich nochmal "Überraschungswolle" bestellen. Musste die letzte leider umtauschen, da Junghans mir absolut keine Angaben zu LL, Nadelstärke etc. geben konnte. Vielleicht ist ja diesmal eine Banderole dabei.

Liebe Grüße

Anne
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Hallo!

Habe mein Prospekt gestern bekommen und bin begeistert! Sind viele schöne Sachen drin, werde mir die Anleitungen auch so bald wie möglich bestellen.

Liebe Grüße
Mimi
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Finde die Anleitungen auch sehr schön und möchte mir das Heft bestellen.

Hat schon mal jemand von euch nur allein das Heft bestellt?

Muss man dann auch die hohen Versandkosten zahlen? :?:
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Ylloreah,

ich habe gestern das Anleitungsheft per Internet bestellt und da kam, daß das Porto 1,50€ beträgt. Also kein Mindermengenzuschlag oder so.

Liebe Grüße
Manu
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Danke, Manu! :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
ela1803
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2006 16:07

Neue Broschüre

Beitrag von ela1803 »

Hallo alle zusammen

Habe mir heute den Fall Maschen Poncho und den Kiwi grünen Mädchen pulli bestellt...bin mal gespannt habe noch nie Fall M gestrickt, muss mich deshalb erst einmal informieren

LG

Ela1803
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Prospekt immer noch nicht :cry:

Wisst ihr eine Möglichkeit, den Prospekt zu bestellen :?:

Hat jemand von euch eine Bestellnummer oder sowas :?:

LG

Annemarie
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Mensch Annemarie :cry:
ich habe gerade meins bekommen :P Du meinst doch das Anleitungsheft Frühjahr 06 :?: hat die Best.Nr.772-814-23,
ach nein, Du meinst den dünnen Katalog, den man eigentlich automatisch bekommt wenn man Kunde ist :?:
Hab grad nachgeschaut, der hat keine Best.Nr., da kann man höchstens mal telf. nachfragen, evtl. kann er dann noch mal losgeschickt werden. Geht ja so einiges verloren bei der Post :cry:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Wollhamster,

das Anleitungsheft habe ich bestellt und auch bekommen, aber leider keinen Prospekt. Da ich die Modelle gerne in Farbe sehen möchte, hätte ich den auch gern. Ich denke, ich werde deinen Rat beherzigen und Junghans mal anrufen.

LG

Annemarie
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Annemarie, hab Dir ne PN geschickt :P
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Wollhamster,

vielen Dank für dein Angebot. Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen.

LG

Annemarie
ela1803
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2006 16:07

grüner Mädchen Pulli mit Lochmuster

Beitrag von ela1803 »

Hallo ihr lieben

Habe mir das komplette Wollpaket bestellt dieser Kiwigrüne Pulli ging mir nicht aus dem Kopf.

Warte jeden Tag auf die Lieferung....also, wenn jemand die Anleitung braucht nur bescheid sagen

LG
Ela1803
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hi ihr,

heute ist mein Paket von Junghans angekommen (beige Pulli und Bänchenpulli). Aber leider komme ich erst am Freitag heim. Ich studiere zur Zeit und bin deshalb wenn nur am wochenende daheim!!

Ich bin riesig gespannt!!

Wünsch dir auch viel Spaß beim Empfangen deines Päckchens und beim stricken oder häkeln!

Sweet_Cat
ela1803
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2006 16:07

Poncho Nr. 414/6

Beitrag von ela1803 »

Hallo ihr Lieben
Habe heute auch mein Paket bekommen...aber...die Anleitung von diesem Poncho mit Fallmaschen, ist ja dürftig...also ich muss mich da sehr genau informieren...da nur rechte und linke Maschen angegeben sind! Wo sind die Umschläge für die Fallmaschen???

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen....

LG
Ela1803
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 4744
Registriert: 25.08.2005 03:40
Wohnort: 91301 Forchheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine »

Hallo Ela !

Beim Abketten lässt man alle paar Maschen eine Fallen. Daher Fallmaschen. Müsste aber in der Anleitunge stehen. Schau mal bei der Anleitung nach. Habe sie vor mir liegen. Bei der Strickschrift sind am oberen Rand drei schwarze Pfeile. Diese Masche musst Du fallenlassen. Das heisst , nicht abketten. Dann werden 5 Luftmaschen gestrickt. Und dann weiter abgekettet.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo,

also ich könnte ja richtig neidisch werden :oops: , wenn ich lese, dass eure Pakete angekommen sind. Ich habe auch am Sonntag online bestellt und bei der Rück-emeil von Junghans stand auch. sofort lieferbar. Jetzt habe ich mal in meiner Bestellung auf der HP nachgeschaut, da steht auf einmal, dass die Harmonie erst in einer Woche lieferbar ist :?: :evil: , sehr sonderbar und ein bißchen traurig bin ich schon, seufz... :cry: :cry: :cry:

Gruß Hotti :roll: :roll: :roll:
Sweet_Cat
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2005 15:36

Beitrag von Sweet_Cat »

Hi Hotti,

tut mir echt leid!!!!!!!
Aber vielleicht tröste es dich ein wenig, dass ich frühstens morgen abend die Wolle zu Gesicht bekomme, da ich unter der Woche nicht daheim bin (Studium)!!
Dück dir ganz fest die Daumen, dass dein Paket soll schnell wie möglich kommt!!!!!

Viele liebe Grüße
Sweet_Cat
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Ach, laß mal Hotti,

nicht Bild sein.
Vorfreude ist die schönste Freude. Vielleicht hatten zuviele gleichzeitig die Idee, die "Harmonie" zu bestellen.

Der Frühling braucht noch eine Weile, aber dann Bild, dann hast du alles geschafft. Mir imponiert übrigens, wie kann es anders sein, die weiße.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Du wirst es kaum glauben :roll: :roll: :roll: Bärbel, aber die weiße habe ich mir bestellt. Ist ja schließlich für den Somme :lol: r.

Gruß Hotti :roll:
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Halo,

ich bins noch mal. Kaum hatte ich meiner schlechten :evil: Laune Luft gemacht, kam gegen 19.00 Uhr eine SMS :lol: , dass ich ein Paket an der Packstation abholen kann, tolle Dinger die Packstationen :lol: . Also habe ich meinen Mann losgeschickt :wink: , da ich zur Kirche musste und jetzt liegt die Herrlichkeit vor mir, schöne weiße Wolle :roll: :roll: :roll: und für meinen Papa ein riesengroßes Badetuch mit Stickkante.., aber ich bin eisern :wink: und werde erst meine angefangen Sachen beenden. Schließlich ist es noch kalt und hier in Berlin schneit es schon wieder.

Gute Nacht Hotti :idea:
Antworten