Overlock Privileg 4000 zu verkaufen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Biete eine gute und robuste Overlock an, die ist auch super um Strickstücke zusammen zu ketteln ( Messer läßt sich senken).
Es ist alles an Zubehör und die Bedienungsanleitung ( Hab ich extra als PDF Datei nach gekauft und aus gedruckt) dabei.
Ich habe sie auch neu eingestellt und mit neuen Nadeln versehen und nun ist die Naht perfekt.
Biete sie incl Versand für 100€ an.
Es ist alles an Zubehör und die Bedienungsanleitung ( Hab ich extra als PDF Datei nach gekauft und aus gedruckt) dabei.
Ich habe sie auch neu eingestellt und mit neuen Nadeln versehen und nun ist die Naht perfekt.
Biete sie incl Versand für 100€ an.
-
Keine Ahnung welches Baujahr, aber es ist noch Metallgehäuse, Gewicht liegt bei 9,2 kg lt. Bedienungsanleitung.
- JustIllusion
Re: Overlock Privileg 4000 zu verkaufen
Mal ganz ehrlich....
Leider brauche ich keine Nähmaschine.
Früher wurde alles noch robust gebaut, damit es lange hält.
Die neuen Elektroteile sind doch regelrecht danach gebaut, dass sie bei "normalem" Gebrauch
nach (viel zu) wenigen Jahren kaputt gehen und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt.
Dieses hier angebotene und gepflegte Schmuckstück ist jeden Cent wert...
Meine Meinung
Leider brauche ich keine Nähmaschine.
Früher wurde alles noch robust gebaut, damit es lange hält.
Die neuen Elektroteile sind doch regelrecht danach gebaut, dass sie bei "normalem" Gebrauch
nach (viel zu) wenigen Jahren kaputt gehen und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt.
Dieses hier angebotene und gepflegte Schmuckstück ist jeden Cent wert...
Meine Meinung
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
-
...auch meine Meinung!!!!
Rose
Rose
-
Hallo Gabriele,
musst nicht bissig sein, wenn Du sie nicht möchtest. Jeder hat seine eigene Meinung, ICH weiß auch das meine angebotene Maschine ok ist.
Habe sie nun bei EBAY eingestellt und sie hat schon ihre Liebhaber gefunden, es gibt eine Menge Leute die ihren Wert bewusst sind.
musst nicht bissig sein, wenn Du sie nicht möchtest. Jeder hat seine eigene Meinung, ICH weiß auch das meine angebotene Maschine ok ist.
Habe sie nun bei EBAY eingestellt und sie hat schon ihre Liebhaber gefunden, es gibt eine Menge Leute die ihren Wert bewusst sind.
Ich habe dir eine PN geschrieben und keine Antwort mehr bekommen.
Das glaube ich dir gerne.Karamba006 hat geschrieben:Hallo Gabriele,
Denn eine solche massive, alte, noch aus gutem Material verarbeitete Maschine, ist gold wert. Nicht so wie die neuen, leichten Plastikgeräte.
Es freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, der das noch unterscheiden kann.
Wenn ich nicht schon eine Overlock hätte, dann aber bestimmt bei dir zugeschlagen!!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
tut mir leid Anne, aber ich hatte keine Nachricht vom 7.5 in meinem Postkasten, erst heute wieder.linessa hat geschrieben:Ich habe dir eine PN geschrieben und keine Antwort mehr bekommen.
-
Hallo ich wollte fragen ob die Maschine noch da ist und wie viel sie kosten würde
-
Hallo, nein die Maschine hab ich über Ebay verkauft.