Hallo!
Ich wollte demnächst eine Decke aus Sockenwollresten beginnen, nur habe ich leider nicht genug Reste hier rumliegen. Daher bin ich auf der Suche nach Resten, die jemand nicht mehr gebrauchen kann.
Ich wollte die Decke in erster Linie aus Effektwolle (gestreift und ähnliches) stricken. Wenn jemand Reste abzugeben hat, dann einfach kurz anschreiben. Achja, es wäre gut, wenn die Wolle aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid besteht.
LG Fallmasche
Ich suche Sockenwollreste
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
-
Ich suche Sockenwollreste
LG Fallmsche
-
Hallo,
Sockenwollreste kann man für vielerlei Sachen gebrauchen. Ich denke nicht das die irgend jemand einfach so abgibt, es sei denn das sie getauscht oder gekauft wird. Das habe ich auch hier gemacht, da ich eine Decke gestrickt habe im Winter 145 x210 cm und danach erst 4 Pullunder und nun 6 Babykleidchen.
Du hast ja im Strickforum schon einen Link zu Ebay Angeboten bekommen, da siehst du auch wie hoch diese " Reste" gehandelt werden.
Ich habe in Blau/ Grau/schwarz und bunt noch einiges von den "Resten" über, die ich eintauschen könnte.
Sockenwollreste kann man für vielerlei Sachen gebrauchen. Ich denke nicht das die irgend jemand einfach so abgibt, es sei denn das sie getauscht oder gekauft wird. Das habe ich auch hier gemacht, da ich eine Decke gestrickt habe im Winter 145 x210 cm und danach erst 4 Pullunder und nun 6 Babykleidchen.
Du hast ja im Strickforum schon einen Link zu Ebay Angeboten bekommen, da siehst du auch wie hoch diese " Reste" gehandelt werden.
Ich habe in Blau/ Grau/schwarz und bunt noch einiges von den "Resten" über, die ich eintauschen könnte.
-
Re: Ich suche Sockenwollreste
Meine Anfrage hat sich erledigt. Habe über ein bekanntes Auktionshaus ein super Schnäppchen gemacht.
LG Fallmsche
Re: Ich suche Sockenwollreste
Super,
Zeigen nicht vergessen
Zeigen nicht vergessen