Brauner Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Brauner Pulli
Hallo Mädels,
ich habe auch mal wieder was fertig.
Nachdem ich meinen Wollvorrat mal wieder etwas abbauen möchte, habe ich in meinem Fundus
300 g Sockenwolle von Uschi gefunden und war mir nicht sicher ob es für einen Pulli reichen würde. Also hab ich losgelegt, wie immer ohne Anleitung, rausgekommen ist dieser braun / rosa / beige gestreifter Pulli, gerade mal 245 g leicht.
gestrickt wurde mit dieser Wolle und mit NS 4,5
ich habe auch mal wieder was fertig.
Nachdem ich meinen Wollvorrat mal wieder etwas abbauen möchte, habe ich in meinem Fundus
300 g Sockenwolle von Uschi gefunden und war mir nicht sicher ob es für einen Pulli reichen würde. Also hab ich losgelegt, wie immer ohne Anleitung, rausgekommen ist dieser braun / rosa / beige gestreifter Pulli, gerade mal 245 g leicht.
gestrickt wurde mit dieser Wolle und mit NS 4,5
- Sockengeist
Re: Brauner Pulli
Sehr schön und heute gut zu gebrauchen
- JustIllusion
Der Pulli ist klasse geworden.
Irgendwie kann ich immer kaum glauben, dass der Farbverlauf aus dem Knäuel kommt *gg
Irgendwie kann ich immer kaum glauben, dass der Farbverlauf aus dem Knäuel kommt *gg
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Sockengeist
JustIllusion hat geschrieben:Der Pulli ist klasse geworden.
Stimmt, das möchte man auch erst nicht glauben, so schön ist es geworden.Da werden überlegungen wach ob ich es nicht auch mal versuche
Wie hübsch...Gott, wie wenig Garn ihr immer braucht
Also ich bin in Größe 44 unterwegs und denke immer in Kilo bei Wollkäufen
245 Gramm...wie süß
Also ich bin in Größe 44 unterwegs und denke immer in Kilo bei Wollkäufen
245 Gramm...wie süß
- Bergstrickerin
Ein wunderschöner Pullover und perfekte Reihen, Daumen hoch!
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
- Gabriele63
Vielen, vielen Dank für Eure Komplimente, ich kann euch versichern ich habe nichts abschneiden oder zusammenfuddeln müßen, die Streifen sind wirklich so beim stricken entstanden. Ich hatte ja nur 2 Knäuel a 150g und habe vom 1. Knäuel erst das Rückenteil gestrickt und dann mit demZweiten Knäuel das Vorderteil, bei jedem Knäuel ist ca 85 g übrig geblieben, die hab ich dann für die Ärmel benutzt. Und habe jetzt noch einen Rest von ca 40g, mal schauen ob ich noch ein paar Stulpen raus bekomme.
Super schön
L.G.
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com
dusnelda
Wer mich mag , kennt mich.
Wer mich nicht mag,kann mich...
http://www.bookcrossing.com