Hallo Annette!
Das Häkelblümchen ist total süß (die anderen Sachen sind auch toll!).
Ich habe gerade erst gestern überlegt, eine Art Netz zu machen, an das ich ganz viele verschiedene Blüten häkle, da mir meine Balkonblumen immer verbrennen hier im Süden
Und das dann als Sichtschutz an die Seite an das Holzgitter hänge... nur bei Regen doof...
LG, Frances
Ausbeute vom Wochenende
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Frances2014
- Frances2014
Re: Ausbeute vom Wochenende
Ja, das wäre noch eine Idee!
Und dann würde ich auch gerne verschiedene Blumen häkeln, auch in verschiedenen Größen.
So ein Sonnenbalkon ist nicht machbar für mich, bin tagsüber bei der Arbeit und abends ist dann schon vieles verbrannt.
Ich muss nochmal darauf rumdenken und werde gleich nochmal schnell bei Ravelry reinspicken, ob es dort Anleitungen für Blumen gibt. Sowas kann ja auch wachsen und jedesmal, wenn eine fertig ist, "pflanzt" man sie dazu...
Der Gerechtigkeit halber muss ich noch sagen, dass die Idee gar nicht von mir stammte, sondern von meinem Mann
DAS hatte mich dann wirklich erstaunt!
Und dann würde ich auch gerne verschiedene Blumen häkeln, auch in verschiedenen Größen.
So ein Sonnenbalkon ist nicht machbar für mich, bin tagsüber bei der Arbeit und abends ist dann schon vieles verbrannt.
Ich muss nochmal darauf rumdenken und werde gleich nochmal schnell bei Ravelry reinspicken, ob es dort Anleitungen für Blumen gibt. Sowas kann ja auch wachsen und jedesmal, wenn eine fertig ist, "pflanzt" man sie dazu...
Der Gerechtigkeit halber muss ich noch sagen, dass die Idee gar nicht von mir stammte, sondern von meinem Mann
DAS hatte mich dann wirklich erstaunt!