bild vom kiri beim spannen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
- Lydia Maris
-
Hallo, Alainta.
Ist ein super Teil. Gratulation.
War die Wolle schon so flambiert oder sine es verschiedene Rottöne?
Auf die Gefahr hin, daß ich mich oute, aber was ist ein "Kiri" ? Kannte bisher nur den Käse .
Liebe Grüße, Heide.
Ist ein super Teil. Gratulation.
War die Wolle schon so flambiert oder sine es verschiedene Rottöne?
Auf die Gefahr hin, daß ich mich oute, aber was ist ein "Kiri" ? Kannte bisher nur den Käse .
Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
wow, was ist der schön *großeaugenmach*, ich hatte auch mal vor jahren sowas angefangen, aber da fehlt mir die geduld - vielleicht lags ja auch am muster, aber der ist nie fertig geworden, wanderte von einer ecke in die nächste, bis ich ihn dann wieder aufgeribbelt hab. sowas würd ich lieber häkeln.
aber wirklich ein supertolles teil, ich nehm ihn
gruß biene
aber wirklich ein supertolles teil, ich nehm ihn
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
grüßt euch,
@heide: die wolle ist direkt so gefärbt, hier findest du ein bild, wie sie verschickt wird.
ansonsten ist der name dieses dreickstuches kiri, sowie man ja auch bestimmten mustern z.b. bei socken namen gegeben hat. die anleitung findest du hier
ist zwar auf englisch, aber selbst jemand wie ich, die da bei den englischen strickbegriffen nicht so fit ist, kommt mit der strickschrift super zurecht.
grüße
@heide: die wolle ist direkt so gefärbt, hier findest du ein bild, wie sie verschickt wird.
ansonsten ist der name dieses dreickstuches kiri, sowie man ja auch bestimmten mustern z.b. bei socken namen gegeben hat. die anleitung findest du hier
ist zwar auf englisch, aber selbst jemand wie ich, die da bei den englischen strickbegriffen nicht so fit ist, kommt mit der strickschrift super zurecht.
grüße
Alainta
-
Super, danke.
Hab ich mir gleich ausgedruckt. Will in zwei Wochen zum Skiurlaub (meine Tochter fährt ski, ich guck zu- oder auch nicht), da wollt ich sowas in der Art machen.
Hätte ich doch Strickzeug auf Arbeit. Da könnt ich mir die Zeit vetreiben, wenn ich vor lauter Schnee nicht heimkomme . Bei dem Schnee bin ich gespannt, wie und wann ich heimkomm.
Liebe Grüße, Heide.
Hab ich mir gleich ausgedruckt. Will in zwei Wochen zum Skiurlaub (meine Tochter fährt ski, ich guck zu- oder auch nicht), da wollt ich sowas in der Art machen.
Hätte ich doch Strickzeug auf Arbeit. Da könnt ich mir die Zeit vetreiben, wenn ich vor lauter Schnee nicht heimkomme . Bei dem Schnee bin ich gespannt, wie und wann ich heimkomm.
Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Das bestärkt mich, auch endlich einen Kiri zu stricken! Anleitung hab ich, Wolle hab ich auch schon... sobald ich Zeit gefunden hab, geht's los.
Hallo, Alainta,
kann ich so vom Strang wegstricken? Ich hab den
"Knoten" noch nicht aufgemacht.
Gruß Strickwut
Hallo, Alainta,
kann ich so vom Strang wegstricken? Ich hab den
"Knoten" noch nicht aufgemacht.
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Dachte es mir schon ... immer diese Mehrarbeit
Danke, dass Du mich vor den Knoten bewahrt hast, ich hätte es bestimmt versucht!
Meine Mutter hat früher auch um - allerdings nur eine - Stuhllehne gewickelt, weil wir Kinder nicht lange genug durchgehalten haben. Ich werde gar nicht erst versuchen, meinen Mann zu überreden
LG Strickwut
Danke, dass Du mich vor den Knoten bewahrt hast, ich hätte es bestimmt versucht!
Meine Mutter hat früher auch um - allerdings nur eine - Stuhllehne gewickelt, weil wir Kinder nicht lange genug durchgehalten haben. Ich werde gar nicht erst versuchen, meinen Mann zu überreden
LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Fichteldani