Frage zum Sparpaket Sockenwolle der Wollfactory
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Frage zum Sparpaket Sockenwolle der Wollfactory
Die Wollfactory bietet gerade 1kg Sockenwollpakete für 20 Euro, also 2 Euro für 100g, an.
Im Angebot steht leider nicht um was für Sockenwolle es sich handelt, man kauft also sprichwörtlich die Katze im Sack.
Hat von euch schon jemand bestellt und erhalten und kann mir sagen was das für Sockenwolle ist?
http://www.wollfactory.de/wolle/1kg-soc ... -color.php
Im Angebot steht leider nicht um was für Sockenwolle es sich handelt, man kauft also sprichwörtlich die Katze im Sack.
Hat von euch schon jemand bestellt und erhalten und kann mir sagen was das für Sockenwolle ist?
http://www.wollfactory.de/wolle/1kg-soc ... -color.php
- Havariemarie
Re: Frage zum Sparpaket Sockenwolle der Wollfactory
Oh Maaann, auf sowas springe ich ja immer voll an!
Leider habe ich im Moment noch viel zu viel Wolle und viel zu wenig Woll-Budget. Bitte unbedingt Bilder zeigen wenn du das Paket bestellst!
Leider habe ich im Moment noch viel zu viel Wolle und viel zu wenig Woll-Budget. Bitte unbedingt Bilder zeigen wenn du das Paket bestellst!
Viel falsch machen kann man ja bei dem Preis nicht
Liebe Grüße
Claudia
P.S: Ja, bitte zeigen was drin ist
Liebe Grüße
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
- Frances2014
Das meine ich aber auch! Das ist ja sogar günstiger als die SoWo bei supergarne.com und die Qualität von denen ist auch super!fanö hat geschrieben:Viel falsch machen kann man ja bei dem Preis nicht
Liebe Grüße
Claudia
Ich würde das einfach mal wagen.
- Loewenzahn
Ich hatte von denen schonmal Sparpakete, da war immer Regia Sockenwolle drin. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob die auch als Regia-Sparpakete ausgezeichnet waren. Da Wollfactory aber Markengarne wie Regia, ProLana und auch Opal verlkauft, nehme ich an, daß die Sparpakete daraus bestückt werden. Da kannst du also eigentlich nix falsch machen.
Auch mit den Next Garnen habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Auch mit den Next Garnen habe ich bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn
- Frances2014
Mich juckt es jetzt im Bestellfinger, die Damen. Aber ich habe noch sooooo viel SoWo zuhause, mein Mann bringt mich um!
*grübel* Vielleicht miete ich mir eine Box bei MySpace an, dann kann ich da heimlich meiner dunklen Seite frönen und tonnenweise Wolle einlagern?
*grübel* Vielleicht miete ich mir eine Box bei MySpace an, dann kann ich da heimlich meiner dunklen Seite frönen und tonnenweise Wolle einlagern?
- vischilover
dein Mann wird sicher Verständnis dafür haben, dass du das für uns testen musst!! Wir ernennen dich hiermit zum offiziellen Testkäufer.
Zur Not tut es der Satz "nö die Wolle ist nicht neu, die habe ich schon ewig " auch immer
Zur Not tut es der Satz "nö die Wolle ist nicht neu, die habe ich schon ewig " auch immer
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- Frances2014
Meine Kollegin macht das so mit Schuhen, geht mit den neuen Schuhen in den Keller und reibt die Sohle so lange am Kellerboden, bis sie gebraucht aussehen. Aber wie man sowas mit Wolle machen kann, dass sie ausschaut als hätte man sie schon länger, weiß ich nicht...
- JustIllusion
vischilover hat geschrieben:dein Mann wird sicher Verständnis dafür haben, dass du das für uns testen musst!! Wir ernennen dich hiermit zum offiziellen Testkäufer.
Frances2014 hat geschrieben:Meine Kollegin macht das so mit Schuhen, geht mit den neuen Schuhen in den Keller und reibt die Sohle so lange am Kellerboden, bis sie gebraucht aussehen. Aber wie man sowas mit Wolle machen kann, dass sie ausschaut als hätte man sie schon länger, weiß ich nicht...
Herrlich...
Bin übrigens auch der Meinung, dass man bei dem Preis nicht wirklich viel verkehrt machen kann.
Wenn ich bei ebay schaue, wie hoch Sockenwollpakete geboten werden, kann ich nur immer wieder staunen.
Die dort anwesenden Bieter scheinen andere Seiten gar nicht zu kennen.
Übrigens... Überraschungspakete mag ich auch sehr und würde mich über Bilder hier freuen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Frances2014
Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass man die Farben so gar nicht mag aber es gibt ja auch diese tollen Aktionen wie das Sockenstricken für Bolivien, wo man die dann hinschicken kann, ich denke, Bedürftigen ist es herzlich egal, wie der Farbverlauf ist und selbst hat von uns wahrscheinlich eh schon jede genügend eigene selbstgestrickte Socken sowie auch unsere Lieben, gelle?
-
ihr seid sooooo böööööse ... ich hab's jetzt auch getan, weil ich der Meinung bin, das man da nix falsch machen kann ... was mir persönlich nicht gefällt, werde ich mit den Mädels in meinem Stricktreff teilen ... Dienstag, spätestens Mittwoch dürfte es ja dann hier sein ... ich werde berichten ☺
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ok. ich habe verloren, mein Bestellfinger......
Danke für die Virenschleuderei
LG Claudia
Danke für die Virenschleuderei
LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
- Frances2014
Ich hoffe, Ihr habe das Paket je 3x bestellt und somit Versandkosten gespart?
Ok. Ich habe mal bestellt. Die Regia von vor einigen Jahren war auch als solche angeboten worden. Next Samba mag ich z.B. überhaupt nicht. Aber ich mag ja auch die Zauberbälle von Schoppel und Austermann Step nicht. Mal sehen was im Paket ist.
-
das übersteigt dann leider mein Budget ... Herr Hartz ist sehr geizig ... vielleicht sollte ich ihm mal paar Socken stricken ☺Frances2014 hat geschrieben:Ich hoffe, Ihr habe das Paket je 3x bestellt und somit Versandkosten gespart?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Wenn Dir etwas nicht gefällt, könntest du evtl mit anderen tauschen
- vischilover
oh super, dann seit doch so nett und zeigt alle mal was ihr bekommen habt, ( damit ich mich so richtig schön ärgern kann, denn ich habe definitiv genug Sockenwolle und mir selbst ein Kaufverbot erteilt)
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Pfff, auch verloren und dann mal 3.
Wollte sparsam sein
Wollte sparsam sein
Na, ganz einfach: Man schreibt kleine Preisaufkleber mit DM-Preis und klebt sie drauf...Frances2014 hat geschrieben:Meine Kollegin macht das so mit Schuhen, geht mit den neuen Schuhen in den Keller und reibt die Sohle so lange am Kellerboden, bis sie gebraucht aussehen. Aber wie man sowas mit Wolle machen kann, dass sie ausschaut als hätte man sie schon länger, weiß ich nicht...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ihr böööösen
Ich hab auch bestellt!
Ich hab auch bestellt!