Gestatten: Monti, das Nilpferd
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gestatten: Monti, das Nilpferd
Endlich ist er fertig, muss sagen, dass es mich einige Nerven gekostet hat . Musste mehrere Male auftrennen.
Ohne meinen Sohn, der beruflich viel mit Plänen lesen zu tun hat, hätte ich das Tier nie fertig bekommen.
Wurde nach einer Anleitung von Heidi Bears bei ravelry gefertigt. Da gibt es noch mehr Anleitungen, z.B. ein nettes Pferdchen,
das ist als nächstes dran.
Ist doch ganz süss geworden, oder? Und ist auch noch nicht der letzte, Bestellungen von meinen Kindern liegen schon vor
Viele Grüße
Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
-
Re: Gestatten: Monti, das Nilpferd
Huhu, Mabel grüßt Monti, sie findet ihn total niedlich (ich auch )
der ist so süßßßßßßßßß
- Sottrumerin
Absolut Klasse!
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- JustIllusion
Superknuffig und goldig...
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Schön dass er euch gefällt, vielen Dank!
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Grüße
Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
Boah Renate, ich glaube ich hab Knöppe auf den Augen, habe das Nilpferd gerade erst in deinem Avatar gesehen, ich dachte du redest von den Hunden:lol:Ginsterhexe hat geschrieben:Huhu, Mabel grüßt Monti, sie findet ihn total niedlich (ich auch )
Deine Mabel ist echt süss, wie heißt denn das Vögelchen?
LG Claudia
kein Unglück zu haben
kein Unglück zu haben
-
Jaja, ich sitz hier vorm PC und meine Hunde dürfen zeigen, was ihnen gefällt .....hihi.
Der Vogel ist der Bluebird of Happiness , mein Einsteigermodell, gerade bin ich am Überlegen, welches ich als nächstes mache. Die sind alle so toll. Das Pferd gefällt mir super, der Bär, und der Dino oder Drache....mein Enkel steht total auf Dinos. Und da ich mir 5kg Füllwatte gekauft habe, müssen noch einige Tierchen entstehen
Der Vogel ist der Bluebird of Happiness , mein Einsteigermodell, gerade bin ich am Überlegen, welches ich als nächstes mache. Die sind alle so toll. Das Pferd gefällt mir super, der Bär, und der Dino oder Drache....mein Enkel steht total auf Dinos. Und da ich mir 5kg Füllwatte gekauft habe, müssen noch einige Tierchen entstehen
Tolles Nilpferd. Das würde ich nie hinbekommen.
LG Luna
LG Luna
- JustIllusion
Hallo Luna,Luna01 hat geschrieben:Tolles Nilpferd. Das würde ich nie hinbekommen.
LG Luna
schreibe in diesem Forum nie nie... Du wirst irgendwann merken warum
Viele Grüße
Sonja
Sonja
Na da lasse ich mich ja mal überraschen