Hallo an alle,
weiß jemand, woher ich das Anny Blatt Magazin No. 215 (Winter 2012/2013) bekommen könnte? Ich hab' schon mit sämtlichen Händlern in einem 300 km Radius telefoniert bzw. gemailt - leider ohne Erfolg.
Ach ja, ein Heft mit deutscher Anleitung wäre schön; ich fürchte, dafür reichen meine Französischkenntnisse nicht
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Molly
Erledigt! Anny Blatt Magazin gesucht
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Erledigt! Anny Blatt Magazin gesucht
Zuletzt geändert von MollyMa am 07.09.2014 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Anny Blatt Magazin gesucht
Vielen Dank, Nicky!
Die Online Shops hab' ich schon alle durch. Auch mit Frau Schalberger vom Woll-Atelier habe ich telefoniert, ebenso wie mit weiteren Anny Blatt Händlern ... Bisher leider ergebnislos (heul).
Vielleicht kommt mir ja noch eine Idee, oder es meldet sich noch jemand, der das Heft hat und mir verkaufen möchte.
Liebe Grüße
Molly
Die Online Shops hab' ich schon alle durch. Auch mit Frau Schalberger vom Woll-Atelier habe ich telefoniert, ebenso wie mit weiteren Anny Blatt Händlern ... Bisher leider ergebnislos (heul).
Vielleicht kommt mir ja noch eine Idee, oder es meldet sich noch jemand, der das Heft hat und mir verkaufen möchte.
Liebe Grüße
Molly
Re: Anny Blatt Magazin gesucht
Hallo Nicki,
du hast dir schon viel Mühe gemacht mit meiner Suche - vielen Dank!
Ja, auch Woll-Bachmann hat diese Ausgabe nicht mehr, wenn sie auch auf deren Website noch angeboten wird.
Danke nochmals und
viele Grüße
Molly
du hast dir schon viel Mühe gemacht mit meiner Suche - vielen Dank!
Ja, auch Woll-Bachmann hat diese Ausgabe nicht mehr, wenn sie auch auf deren Website noch angeboten wird.
Danke nochmals und
viele Grüße
Molly
Re: Erledigt! Anny Blatt Magazin gesucht
Ich hab' das Heft gefunden
Auf unzählige E-Mails an Anny Blatt Händler in D und A erhalte ich die Ausgabe nun von http://www.strickart-cafe.de/ in Bayreuth.
Ganz großer Dank nochmals an dich, Nicki, für dein Engagament
Liebe Grüße
Molly
Auf unzählige E-Mails an Anny Blatt Händler in D und A erhalte ich die Ausgabe nun von http://www.strickart-cafe.de/ in Bayreuth.
Ganz großer Dank nochmals an dich, Nicki, für dein Engagament
Liebe Grüße
Molly
Re: Erledigt! Anny Blatt Magazin gesucht
Dafür sind wir da
Viel Spaß beim NAcharbeiten.
lg Nicki
Viel Spaß beim NAcharbeiten.
lg Nicki