heute mal was in rosa
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Tolles Muster
Das Muster ist sehr schön!
Auch das Modell und selber ausgedacht, ohne Anleitung?
Ganz toll geworden!
Lieben Gruss
Katjuscha
Auch das Modell und selber ausgedacht, ohne Anleitung?
Ganz toll geworden!
Lieben Gruss
Katjuscha
-
huch, ganzrotwerd . danke für die vielen komplimente.
das muster ist wirklich pipi-leicht, kann ich nur empfehlen - und wie schon gesagt, der pullover ist frei schnauze gestrickt, nur für die armausschnitte und armkugel hab ich mir eine anleitung hergenommen.
gruß biene
das muster ist wirklich pipi-leicht, kann ich nur empfehlen - und wie schon gesagt, der pullover ist frei schnauze gestrickt, nur für die armausschnitte und armkugel hab ich mir eine anleitung hergenommen.
gruß biene
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Biene,
sieht richtig toll aus und der Kragen ist total up to date. Ist diese Jahr total modern mit Rüschen.
sieht richtig toll aus und der Kragen ist total up to date. Ist diese Jahr total modern mit Rüschen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Lydia Maris
- Stricklotte
-
für die armkugel und den armausschnitt habe ich mir eine anleitung von junghans hergenommen, kann dir aber jetzt gar nicht sagen, welche. auf jeden fall ist sie mit überzogenen abnahmen gestrickt. im prinzip geht da ja jeder pullover, man muss dann nur die abnahmen für die gewünschte größe hernehmen.
für die armkugel und den armausschnitt habe ich mir eine anleitung von junghans hergenommen, kann dir aber jetzt gar nicht sagen, welche. auf jeden fall ist sie mit überzogenen abnahmen gestrickt. im prinzip geht da ja jeder pullover, man muss dann nur die abnahmen für die gewünschte größe hernehmen.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
Ich hab dir eine PN geschickt!!!
Ich hab dir eine PN geschickt!!!
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug