Liebe Häklerinnen aus Berlin !
Falls es noch eine gibt, die sich vielleicht noch nicht gemeldet hat: ich suche noch . Schreibt mir also gern, falls Ihr Interesse habt. Ein per Post verschicken der Sachen ist leider nicht möglich.
Hier nochmal meine Anfrage:
Ich bin wieder auf der Suche nach begeisterten Häklerinnen (oder Häklern) aus Berlin, die Interesse haben, für mich auftragsweise nach einem Musterteil zu häkeln, gegen Bezahlung. Ich bin Modedesignerin und gestalte Kleidungsstücke für Damen, Tops, Pullis und Kleider. Diese entstehen, indem ich sie aus einzelnen, gehäkelten Stücken an der Kleiderpuppe drapiere.
Ich suche jemand, der Lust hat, diese Stücke herzustellen - die Person sollte offen sein für Neues. Vornehmlich handelt es sich um rechteckige, ca. DIN A4 große Stücke aus festen Maschen, Stäbchen in allen Variationen und Luftmaschen. Diese Stücke häkele ich vor, sie müssen dann nur nach Muster nachgearbeitet werden. Häkelnadel 2,5-3.
Ich freu mich von Euch zu hören. Gern auch weiterleiten .
Vielen Dank und liebe Grüße,
Marie
Häklerinnen gesucht in Berlin
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Crochet_summer
- Dunkelwollfee
Re: Häklerinnen gesucht in Berlin
Hallo,
warum schreibst Du das denn nochmal? Du kannst doch Deinen eigenen Beitrag hochschubsen, wenn es unbedingt sein muss.
warum schreibst Du das denn nochmal? Du kannst doch Deinen eigenen Beitrag hochschubsen, wenn es unbedingt sein muss.
LG Dunkelwollfee
- Crochet_summer
Re: Häklerinnen gesucht in Berlin
Das muß man erstmal wissen .
Danke.
Lieben Gruß!
Danke.
Lieben Gruß!