Garn Fee bei Damenjacke Modell 143/5 reicht nicht aus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Jolinchen
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2006 12:50
Wohnort: Kreis Esslingen

Garn Fee bei Damenjacke Modell 143/5 reicht nicht aus

Beitrag von Jolinchen »

Hallo zusammen,

ich habe die Jacke 143/5 nachgearbeitet, allerdings reicht das Garn für die Fransen nicht, obwohl ich die angegebene Menge bestellt habe.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Was mach ich da nun, ich kann doch nicht wegen 25g Wolle eine Bestellung aufgeben, grrrr....

Danke & Gruß
Jolinchen
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Jolinchen,
tja, da hilft wohl nichts, um wenigstens das Porto auszugleichen, wirst du gleich noch mehr Wolle kaufen müssen . . . :twisted: (ich will Dich jetzt mal mit dem Wollhorte-Virus anstecken).
Aber mal ernsthaft, frag doch mal bei Junghans nach, ob das Porto bei einem Knäul nicht günstiger wird, das kann man doch in einen großen Umschlag stecken und als Warensendung schicken!
Viel Glück und liebe Grüße
Ulla
strickspaß
Beiträge: 834
Registriert: 25.08.2005 15:00
Wohnort: Sachsen

Beitrag von strickspaß »

Hallo, auf jeden Fall müßte der Mindermengenzuschlag entfallen, da Nachbestellung. Ist mir jedenfalls so.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
Jolinchen
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2006 12:50
Wohnort: Kreis Esslingen

Beitrag von Jolinchen »

Tja Ulla
,
vielleicht bestelle ich dann doch gleich was anderes dazu....

Was auch komisch ist, die Jacke besteht ja auch noch aus "Tizian", und von diesem Garn habe ich fast 2 Knäuel übrig, echt dämlich.
Mhhh, vielleicht mache ich davon die Fransen, sieht halt warscheinlich nicht so gut aus.

Jolinchen
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Jolinchen,
das mit dem übrig bleiben . . . Meine Mutter hatte sich diesen Poncho von der Rückseite des Hauptkataloges gestrickt (Fertigpackung mit Indo und noch einem Garn, ich glaube Flamme), da waren 3 Knäul (!) Indo übrig, obwohl sie noch Fransen außen rum gemacht hat, die eigentlich auf der Beschreibung und dem Bild nicht da waren. Also das fande ich auch seltsam. Naja, vielleicht kann ich ihr es ja abluchsen, gäbe bestimmt noch eine schöne Mütze! :wink:
Liebe Grüße
Ulla
Antworten