Fertige Werke
Moderator: moderator_eva
- vischilover
Re: Fertige Werke
endlich habe ich auch mal wieder was aus gesponnenem Gern fertig: ein Dotted Rays von Stephen West
Der Kammzug war von Melinoliesl ( die genaue Mischung habe ich leider vergessen, aber wie immer von Melanie, super weich und kuschelig) , das Garn hatte ich kürzlich hier gezeigt.
Der Kammzug war von Melinoliesl ( die genaue Mischung habe ich leider vergessen, aber wie immer von Melanie, super weich und kuschelig) , das Garn hatte ich kürzlich hier gezeigt.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........
Susanne
--- when nothing goes right..... go left! ---
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Mir zu pastellig, aber das Tuch gefällt mir wirklich gut. Ich pack es mal auf die Merkliste. Hast du toll hinbekommen.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Beyenburgerin
Sehr schick geworden, Susanne. Und mir ist das nicht zu pastellig, bei Sonnenschein werden die Farben schon ganz anders aussehen.
LG Brigitte
LG Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
- Bergstrickerin
Liebe Susanne,
ein wunderschönes Sommertuch hast Du noch gezaubert, ein herrlicher Farbverlauf.
Liebe Grüße Gabi
ein wunderschönes Sommertuch hast Du noch gezaubert, ein herrlicher Farbverlauf.
Liebe Grüße Gabi
- vischilover
herzlichen Dank
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
- JustIllusion
Beides sooooooooo schön geworden.
Das sieht kuschelig und weich aus... vor allem warm
Das sieht kuschelig und weich aus... vor allem warm
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
- Sottrumerin
Toll Nicki,
gefällt mir richtig gut.
gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
Dankeschön.
- Little Witch
Dankeschön Little,
Hallo Nicki,
das ist aber schön geworden,
brauchst Du vielleicht meine Adresse , die Kombi würde ich gleich anziehen.
da ich ja auch so ein Grün - Liebhaber bin
Viel Spaß beim tragen winke winke
das ist aber schön geworden,
brauchst Du vielleicht meine Adresse , die Kombi würde ich gleich anziehen.
da ich ja auch so ein Grün - Liebhaber bin
Viel Spaß beim tragen winke winke
Liebe Grüße Andrea
Ich komm drauf zurück, wenn Mütze Nr. 2 fertig ist und die anderen 150gr von der Wolle.
Ob es dann aber deins wird*flöt , gg.
Ob es dann aber deins wird*flöt , gg.
- vischilover
schaut ganz toll aus, viel Spaß damit!!
Susanne
visit me on Ravelry
Susanne
visit me on Ravelry
Dankeschön.
- Bergstrickerin
Da sage ich nur WOW, liebe Nicki, ganz toll gemacht und die Wolle ist 1A.
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi
lieben Dank Gabi
hej Nicki, genau passend zu den bisherigen (Winter) Temperaturen
- eine gelungene grüne Kombination - KLASSE
- eine gelungene grüne Kombination - KLASSE
Danke liebes,
hat sehr viel SPaß gemacht, speziell der Loop
hat sehr viel SPaß gemacht, speziell der Loop
- Josephine2489
Nur eine kurze Meldung von mir zwischendurch, denn die liebe Kerstin hat nachgefragt, ob ich noch lebe :
Ja, mich gibt es noch!!!
Die letzten Prüfungen an der Uni im Oktober und November sind sehr gut gelaufen und ich habe innerhalb von knappen vier Wochen mein Studium beendet - letzte Woche war die letzte Prüfung und das Zeugnis habe ich auch schon erhalten . Damit sind sechs Jahre nun auch vorbei und ein neuer Lebensabschnitt steht bevor ...
Jetzt kann man sich natürlich denken, dass ich die vergangenen Monate quasi nur noch am Schreibtisch gesessen habe oder aber in der Schule war.....Schlaf und Freizeit waren absoluter Luxus .
Jetzt habe ich die Bewerbungen für NRW und RP im Eiltempo fertig machen müssen, denn die Fristen für die Einreichung der Unterlagen endete ebenfalls letzte Woche....so ging das eines ins andere über und ich titsche wie ein Ping-Pong Ball hin und her....ABER das Studium ist geschafft !!!
Wenn alles "gut" läuft fange ich am 15.01. bereits mit dem Referendariat an und hoffe natürlich, dafür eine halbwegs annehmbare Schule in erreichbarer Entfernung zu bekommen.....
So richtig Ruhe eingekehrt ist noch nicht, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Internet haben werde .
Bis dahin alles Gute, ihr Lieben!
Ja, mich gibt es noch!!!
Die letzten Prüfungen an der Uni im Oktober und November sind sehr gut gelaufen und ich habe innerhalb von knappen vier Wochen mein Studium beendet - letzte Woche war die letzte Prüfung und das Zeugnis habe ich auch schon erhalten . Damit sind sechs Jahre nun auch vorbei und ein neuer Lebensabschnitt steht bevor ...
Jetzt kann man sich natürlich denken, dass ich die vergangenen Monate quasi nur noch am Schreibtisch gesessen habe oder aber in der Schule war.....Schlaf und Freizeit waren absoluter Luxus .
Jetzt habe ich die Bewerbungen für NRW und RP im Eiltempo fertig machen müssen, denn die Fristen für die Einreichung der Unterlagen endete ebenfalls letzte Woche....so ging das eines ins andere über und ich titsche wie ein Ping-Pong Ball hin und her....ABER das Studium ist geschafft !!!
Wenn alles "gut" läuft fange ich am 15.01. bereits mit dem Referendariat an und hoffe natürlich, dafür eine halbwegs annehmbare Schule in erreichbarer Entfernung zu bekommen.....
So richtig Ruhe eingekehrt ist noch nicht, aber ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen wieder ein bisschen mehr Zeit fürs Internet haben werde .
Bis dahin alles Gute, ihr Lieben!