Magic Loom Anleitungshefte

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Uschi46

Magic Loom Anleitungshefte

Beitrag von Uschi46 »

Hallo ihr Lieben :D
Ihr werdet es nicht glauben,aber mein Männe wollte schon lange so ein Bändchen in den Gladbach-Farben grün-weiß-schwarz :roll:
Letzte Woche haben wir bei einem Trödelmarkt so ein kleines Set gekauft. Jetzt hat er sich gestern Abend so ein Bänchen gemacht und mir und einem Geschäftskollegen. Er hat sich erst ein Filmchen bei Youtube angesehen und hat dann los gelegt.Tja und jetzt hat er gesehen ,dass man mit den Gummiringen auch z.B. Tiere machen kann. Hab auch schon bei E... nachgesehen und es gibt tatsächlich Büchlein mit Anleitungen für Tiere und Blumen usw.
Jetzt zu meiner Suche.
Bevor ich so ein Büchlein für mein Männle kaufe dachte ich ,ich frag Euch ob Ihr vielleicht so Büchlein mit deutschen Anleitungen übrig habt.
Würde dann gerne geben Sockenwolle eintauschen.
Würde ihm zu gerne zusehen wie er so Tierchen macht , denn beim 1. Bändchen mußte ich ihm den Anfang zeigen trotz Filmchen :lol:
Gruß Uschi
avera

Re: Magic Loom Anleitungshefte

Beitrag von avera »

Uschi Suche doch einfach in www. ,da gibt es Unmengen an Anleitungen
Bild
Uschi46

Beitrag von Uschi46 »

Hey Avera
Da hab ich schon geschaut. Nur mein Drucker geht gerade nicht und wenn mein Männe am PC sitzt dann kann ich nicht in Ruhe stricken,denn da kommt dann,
hä Fraule warum komm ich da nicht weiter,oder warum ist das jetzt weg,und wie gehts da weiter, usw. :lol: und außerdem haben wir nur einen PC und wenn mein Männe ewig davor sitzt dann kann ich nicht im Netz stöbern :mrgreen:
Weißt Avera wenn er so ein Anleitungsbüchlein hat dann kann er ausprobieren und ich hab meine Ruhe :wink:
Gruß Uschi
Wollpalast

Beitrag von Wollpalast »

Hallo Uschi,

also ich habe mir die Youtube-Videos runter geladen und schaue sie mir entspannt auf dem Tablet oder dem Handy an.
Abgesehen mal davon....so toll sind die Tiere oder Blumen auch nicht.
Ich habe erst vorgestern die Blume gemacht und gestern die Eule
Also die Eule ist ein ganz schöner Aufwand und es sind mir 3 Gummis gerissen bei der Zweiten, deshalb blieb es bei der einen Eule.
Ich bleib ich dann doch bei den etwas aufwändigen Armbändern so lange bis die Box leer ist. Damit hat es sich dann :P
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Uschi46

Beitrag von Uschi46 »

Na dann bleibt mir nix anderes übrig wie meinem Männe den PC zu überlassen :evil:
Gruß Uschi
Antworten